Das offizielle DT125R und DT125X - Forum (https://www.dt125.de/Forum/index.php)
- DT125 - Forum (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=5)
-- DT125R & DT125X Allgemein (https://www.dt125.de/Forum/board.php?boardid=6)
--- hängt ihr autos ab im anzug? (https://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=66172)
Geschrieben von DT Berlin am 24.07.2006 um 17:00:
ok dann anders gefragt: habt ihr schon solche proll-karren die es echt drauf angelegt haben abgehängt?wie sah da der vergleich aus? :)
Geschrieben von STH am 24.07.2006 um 17:44:
| Zitat: |
Original von DT Berlin
ok dann anders gefragt: habt ihr schon solche proll-karren die es echt drauf angelegt haben abgehängt?wie sah da der vergleich aus? :) |
kommt alles auf deine eigenen leistung an
Geschrieben von Iceman_DTX am 24.07.2006 um 18:06:
och nö bitte nich aufhöre ich liebe es wenn jemand neu hier is und glei von nem älteren auseinander genommen wird. jetzt wurds grad lustich^^
naja un wenn ma dann versucht zu schlichte is ma au glei de arsch
so jetzt könnt ihr noch über mich herziehe un dann is gut
Geschrieben von dpbmc_17 am 24.07.2006 um 18:20:
mach ma n sinnvollen beitrag zum Topic Iceman, dann muss keiner über dich herfahren..
B2T : ich hab mich ma mit nem BMW voller türken angelegt, lange straße am Flughafen, ich geb gas, der gibt gas, wir ziehen bis 70, dann geh ich inne eisen, er fährt weiter, und wird geblitzt, und nächste ecke rausgezogen, ich fuhr noch mit nem grinsen und nem handwinken an denen vorbei und weg war ich^^
Tja ne DT125 mit 18 Ps , gegen n Bmw 3er Cabrio, (kein plan mehr was das war, sah scheisse aus mit denen drinne) naja und der hatte auch schon genug leistung, der hat ja beim anfahren schon gut gezogen.. aber wie gesagt, ich war schneller..
also ist möglich, kannst mit gut schalten, guter eingestellter kette und so (also fast keine verluste durch verzögerte gasannahme) schon viel erreichen.. aber maximal.. naja.. 40 meter.. dann gehts rund..
und wie immer, wers besser weiß, bitte verbessern..
Geschrieben von Iceman_DTX am 24.07.2006 um 18:23:
ok back to topic
es is schweirig zu sage weil ma nie weiß wer voll gas gibt un wer nich abba ich denk son alter polo odda son golf odda corsa hat keine chance gege ne offene dt
Geschrieben von SeCRotT am 24.07.2006 um 18:50:
also so golf astras fiestas halt die meisten kleinwagen und sogar einige mittelklasse wagen kricht man abgezogen
Geschrieben von Peacemak3r am 24.07.2006 um 19:10:
den autofahrer will ich sehen der es an ner ampel drauf anlegt dich und deine 125er abzuziehen. hab es schon paar mal erlebt, dass es einer mit nem ferrari f430 oder corvette c6 z. B. gegen ne 625er KTM von nem freund probiert hat der wollte halt wissen wie er mithalten kann ^^ und zwar garnicht. so ein auto hat zwar viel mehr drehmoment und traktion aber bei so einer übersetzung hat der 430er ferrari bis 150 kmh keine chance.
ein autofahrer der nen sprint will und ein wenig ahnung hat. tritt voll in die bremse, drehtt bis 2000-3000 umdr. und lässt dann die bremse los. in der dtm hab die extra so nen hebel hinterm lenkrad (nicht der ganghebel) der blockiert die reifen oder so extra für den start.
es gibt ein paar aber ich hab es bis jetzt nur zwei erlebt der gegen fuhr einmal nen Polo ich glaub der hatte 60 ps so wie sich der angehört luftstutzen runter und mitteldämpfer raus kein wunder, dass das teil untenrum keine leistung hatte. und einmal hatte ich nen schwulen frauenauto Z3 am arsch der dachte wohl ich hab ne vollcross mit mehr als 25 ps am schluss waren wir ziemlich gleich auf der hat mich dann aber in ruh gelassen als ich an der nächsten ampel nen 5 m stoppie hingelegt hab und er voll in die eisen steigen musste ^^
Geschrieben von DT125R HEIZER am 24.07.2006 um 20:29:
ich hab mit meiner schon eingige an der ampel abgezogen au 5 bmws usw, aner ampel kommen die überhaupt nicht hinterher
Geschrieben von Peacemak3r am 24.07.2006 um 20:34:
Original von DT125R HEIZER
ich hab mit meiner schon eingige an der ampel abgezogen au 5 bmws usw, aner ampel kommen die überhaupt nicht hinterher |
ein handelsüblicher bmw hat mindestens 110 ps und gegen alles über 70 ps hat man unter 34 ps und diverser übersetzung keine chance. also das glaubt dir kein mensch. bmw ist außerdem heckantriebler wenn der ordentlich gas gibt drehen erst mal die reifen ordentlich durch und die würdest dich dann schon garnicht mehr trauen dich mit ihm zu messen
Geschrieben von Rajik am 24.07.2006 um 20:50:
Original von Jost
Habs noch nich probiert...gibt hier nich so viele Apmeln^^
Aber wird man wohl schafen wei die autos eh nie voll gas geben... |
so seh ich das auch...wenn ich mitm vectra kitt gebe, kommt keine DT mit!
rajik
Geschrieben von DT125R HEIZER am 24.07.2006 um 21:13:
mein bruder hat einen un wir haben das schon ausprobiert im anzug hat er keinen stich un du weißt au gar nit was ich alle dran gemacht hab
Geschrieben von [.¥.B.€.®.K!IIÅ am 24.07.2006 um 22:36:
Original von DT125R HEIZER
ich hab mit meiner schon eingige an der ampel abgezogen au 5 bmws usw, aner ampel kommen die überhaupt nicht hinterher |
ich hab mittn voll beladenen Sprinter auch schonmal nen Porsche abgezogen... und weisste warum? der hat einfach kein gas gegeben....
schonmal mit nem 5er gefahren der mehr als 200 PS hat? (525i, hat zwar nur 196 aber streiten wir uns mal net drüber :)) da weisste was anzug is
MfG
Geschrieben von CrU$d3R am 24.07.2006 um 22:42:
sry aber ich bin der Meinung, dass man ein BMW locker abziehen kann. Wenn du die Gänge richtig gut erwischt, dann hat er im Anzug keine chancen.
Ps: Hab mal ein Ferari abgezogen. muhahahahahahaha (ist aber links abgebogen und musste wegen fußgänger bremsen ^^ und ich voll drann vorbei). (ich bin so toll *egostreich*
PSS: Schonmal mit nem Audi A 8 gefahren mit gut 820 Newtonmetern und 450 Ps ???? Dann weißt du was Anzug ist und zwar bis 290 ^^. Ich liebe es, wenn man so in den Sitz gedrückt wird.
(BMW sieht nur die Rücklichter)
Geschrieben von [.¥.B.€.®.K!IIÅ am 24.07.2006 um 22:47:
naja gut dass es nur audis mit 450 PS gibt.....
Geschrieben von Thormann am 24.07.2006 um 22:47:
naja bis jetzt hatte ich noch kein auto, dass bis 70 schneller war als ich...
hier mal ne liste von den größeren die ich abgezogen habe... aber ich bin auch der drahtzieher von sprints

:::
- Porsche Boxter S
- Mitsubishi Lancer Evo 9
- Lamborghini Diablo (aber nach den 70 hat der in den 2 geschaltet und war weg)
- Nissan SX 200 laut besitzer mit 500 ps turbo und bla bla... das tsstststts hört sich ja geil an aber der kam auch nicht aus den latschen
- Mercedes SL 500
- BMW M3
der einzige der mich gezogen hat war ein...
Opel Kadett D 4x4 Turbo
der hatte etwa 310 ps aber der ging ab
auch und einmal habe ich ein rennen gegen nen S3 gehabt, vom nachbarn meiner freundin, der hat den zum 18. von den eltern bekommen, damit der wenigstens was zum fahren hatte

... der hat auch doof geguckt
Geschrieben von SI0WR1D3R am 24.07.2006 um 22:55:
Alos gegen einen 530 Diesel hasde keine Chance, .... imt Chiptuning 220 ps, . und die drücken schon in die sitze, ....
Und hinten 245iger drauf, .das rockt ey!
Geschrieben von sinux am 24.07.2006 um 22:55:
@DT BERLIN wo genau kommstn her?
weil ich wohne gleich neben berlin wen du dein mopped hast koennen wir ja mal ne runde fahren gehen
Geschrieben von [.¥.B.€.®.K!IIÅ am 24.07.2006 um 22:57:
Original von SI0WR1D3R
Alos gegen einen 530 Diesel hasde keine Chance, .... imt Chiptuning 220 ps, . und die drücken schon in die sitze, ....
Und hinten 245iger drauf, .das rockt ey! |
oder der 330d mit der einspritzpumpe vom 530d! das rockt fetzenweise vom gummi
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH