dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Frage an die Profis..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an die Profis.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuel
alter Hase

images/avatars/avatar-4505.jpg

Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich berab kupplng zeihe wird se bei mir auch langsamer das is ja auch logisch...jedenfalls wenn der berg net alzu steil is...

03.04.2002 13:21 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Psycho
Schrauber

Herkunft: Peine (zwischen Hannover und Braunschweig)
Motorrad: Suzuki DR 600 SuMo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auchn mal das problem das sie bergauf oder bergab nicht schneller als 110km/h gefahren ist egal was ich gemacht habe bei mir ging cdas von ganz allein weg als ich so immer mit 110 km/h im 5.gang so um die 10500 upm gefahren bin udn irgenwann wieder bergab ging sie auf einaml schneller... ich hab auch keien ahnung warum is mir unverständlcih aber dafür läuft sie jetze halt schneller! ich bin da gut ne stunde war eher länger im im fünft6en bergauf udn bergab das is das was ich dir noch raten könnte wenn es der schalter nich ist probiers mal aus immer schön power machen udn dann müßte sie einfach irgendwann von allien kommen...

- Audi S6 C4 V8 Avant *sold*
- '04 Dodge Ram 1500
14.04.2002 09:14 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
fedi4
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast auch die originale übersetzung drauf???????
15.04.2002 21:56
Psycho
Schrauber

ich fahre mit 16 zu 57 rum ich weiß net ob das original ist eigentlich schon! ich hab die auch nur so gekauft udn mache zur zeit was an der optik (erstmal!!!)!

- '04 Dodge Ram 1500
16.04.2002 17:03 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser

images/avatars/avatar-564.jpg

Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF

jo, 16/57 is orig.
16.04.2002 17:05 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Psycho
Schrauber

hast du icq??? meien nr is 133669588
da bin ich aber erleichtert das das wenigstens original ist weil schalter reifen heck standlich sind schon mal verboten bei mir abr egal wenn juckts denn???

- '04 Dodge Ram 1500
16.04.2002 17:12 Psycho ist offline E-Mail an Psycho senden Beiträge von Psycho suchen Nehme Psycho in deine Freundesliste auf Füge Psycho in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Frage an die Profis.....

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH