dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » brauche euren rat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche euren rat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babylululu
Praktikant

Motorrad: Sachs zx 125

brauche euren rat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne frage und zwar hat ich letztens nen fresser und hab mir einen 170 ccm athean zugelegt. Dazu hätt ich noch eine gianelli anlage mit abe hier liegen. Bringt sie im gegenzug zu der ori etwas an mehr leistung oder könntest ihr mir etwas besseres empfehlen ? Schweißgerät wäre vorhanden. Ind was sollte ich für einen gaser fahren ? Und wie bekomm ich das maximum aus dem Zylinder raus ? :)
Freu mich auf eine schnelle Antwort von euch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babylululu: 09.05.2013 15:11.

09.05.2013 15:10 babylululu ist offline E-Mail an babylululu senden Beiträge von babylululu suchen Nehme babylululu in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Giannelli mit ABE bringt keine Leistung, sondern verlegt das Drehzahlband lediglich nach oben, außerdem passt der eigentlich nicht wirklich zum 170er, da würde eine Athenaanlage wohl am meisten bringen.
09.05.2013 16:03 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
babylululu
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von babylululu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Problem is halt wegen den bulln wollts eig so unauffällig wie möglich machen.
09.05.2013 16:14 babylululu ist offline E-Mail an babylululu senden Beiträge von babylululu suchen Nehme babylululu in deine Freundesliste auf
babylululu
Praktikant

Und sie passt auch nicht unter ne sachs
09.05.2013 16:17 babylululu ist offline E-Mail an babylululu senden Beiträge von babylululu suchen Nehme babylululu in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8882.jpg

Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x

da wird der ori ganz gut passen wenn er leer ist, oder frag costa ob er deinen ori passend umschweißt . Gaser kannst du ori lassen oder ein 30er kannst aber auch einfach von costa aufbohren lassen wird wohl am billigsten und unauffälligsten sein. Luftzufuhr sollte vllt erhöht werden also schnorchel ab und umbedüsen nicht vergessen Genial!
09.05.2013 16:27 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
babylululu
Praktikant

Wie siehts mit 32 oder 34 aus ? Und was iat wenn ich den gia dran klatsch ? Oder is der gia eher ne drossel?
09.05.2013 16:30 babylululu ist offline E-Mail an babylululu senden Beiträge von babylululu suchen Nehme babylululu in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KMX125 & Sachs125 Allgemein » brauche euren rat

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH