Hab mal ne frage und zwar hat ich letztens nen fresser und hab mir einen 170 ccm athean zugelegt. Dazu hätt ich noch eine gianelli anlage mit abe hier liegen. Bringt sie im gegenzug zu der ori etwas an mehr leistung oder könntest ihr mir etwas besseres empfehlen ? Schweißgerät wäre vorhanden. Ind was sollte ich für einen gaser fahren ? Und wie bekomm ich das maximum aus dem Zylinder raus ? :)
Freu mich auf eine schnelle Antwort von euch
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babylululu: 09.05.2013 15:11.
Herkunft: Oberbayern Motorrad: Kreidler Florett RMC
Giannelli mit ABE bringt keine Leistung, sondern verlegt das Drehzahlband lediglich nach oben, außerdem passt der eigentlich nicht wirklich zum 170er, da würde eine Athenaanlage wohl am meisten bringen.
Herkunft: Crailsheim Motorrad: dt 125 x
da wird der ori ganz gut passen wenn er leer ist, oder frag costa ob er deinen ori passend umschweißt . Gaser kannst du ori lassen oder ein 30er kannst aber auch einfach von costa aufbohren lassen wird wohl am billigsten und unauffälligsten sein. Luftzufuhr sollte vllt erhöht werden also schnorchel ab und umbedüsen nicht vergessen