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    |  Ktm Lc2 125 geht immer wieder aus |  | 
 	
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   | Cider Newbie
 
   
 Dabei seit: 25.12.2013
 Herkunft: Bad Homburg v.d. Höhe
 Motorrad: ktm lc2
 
 
 
 
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        | Ktm Lc2 125 geht immer wieder aus |        |  Gudeee, ich bin der Andi, fahre seit kurzem eine lc2 und bin vorher eine husky sm 125 gefahren.
 
 nun zu meinem Problem  Die lc2 hat vor 600km einen komplett neuen motor bekommen und lief gut ( nur mitm e-starter wollte sie immer nur nachm 20ten mal klicken anspringen, wenn sie warm ist oft sofort, aber manchmal auch nicht), und dann ist sie irgenwann einfach mal ausgegangen, als würde sie keinen sprit mehr kriegen und lief nur noch mit choke, dann hab ich angefangen zu schieben und dann lief sie immer mal 1 km und 1 km nicht. Dann hab ich geguckt was es sein könnte,  den benzinfilter sauber gemacht, tank komplett ausgespühlt, weil da extrem viel dreck drin war und dann konnte ich 15km ohne probleme fahren. Dann ist das Problem wieder aufgetreten. Sie ist wieder einfach ausgegangen, dann hab ich sie angeschoben und konnte paar hundert meter fahren und sie war wieder aus. ( während dem fahren liefs sie aber extrem komisch. Als ich mal mehr gas gegeben habe, hat es sich angehört als würde sie ``hängenbleiben``) Das hat sich dann 2 mal wiederholt und auf einmal lief sie wieder, als wenn nichts gewesen wäre und ich konnte die 4 km ohne Probleme nach Hause fahren. Heute hab ich dann den Vergaser gereinigt, da war vor allem in der schwimmerkammer ein bisschen dreck drin. Dann wollte ich gucken, ob sie läuft, aber sie ist nach 100m ausgegangen und lief nur noch mit choke. Zündkerze hab ich schon gewechselt...
 
 Kann mir vielleicht einer von euch weiterhelfen ?
   
 lg andi und frohe Weihnachten..
 Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cider: 26.12.2013 17:38. |  |  
  |  26.12.2013 17:35 |         |  | 
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   | Manu46 Moderator
 
      
 
  
 Dabei seit: 16.04.2010
 Herkunft: Oberbayern
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     | Tipp mal drauf, dass irgendwo im System einiges an Dreck ist (Tank etc.)
 
 Somit gelingt es nur kurze Strecken zu fahren, da sämtliche Benzinfilter oder Düsen dann wieder verstopfen.
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  |  26.12.2013 17:45 |         |  | 
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   | Manu46 Moderator
 
      
 
  
 Dabei seit: 16.04.2010
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     | Kannst du auch garantieren, ob wirklich alles draußen ist, der Benzinschlauch sauber ist usw.?
 Wäre auch möglich, dass der Tank innen einfach "gammelt" und somit immer wieder Dreck nachkommt.
 
 Hast du auch beide Benzinfilter sauber gemacht?
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  |  26.12.2013 18:14 |         |  | 
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   | Cider Newbie
 
   
 Dabei seit: 25.12.2013
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 Themenstarter
   
 
 
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     | Jaaaaa, dass ist der vergaaaser.
 Daaaaanke, hoffentlich löst das mein Problem.
 
 Lg andi
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  |  26.12.2013 20:00 |         |  | 
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   | ANCI300 zum Händler-Renner
 
     
 Dabei seit: 09.09.2013
 Motorrad: Sachs ZX 125, KTM 660 SMC
 
 
 
 
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     | Prima, schau einfach mal da rein, war bei mir auch richtig zugesetzt.
 Und dann bitte Rückmeldung geben
   
 Gruß Christoph
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  |  26.12.2013 20:08 |         |  | 
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   | Cider Newbie
 
   
 Dabei seit: 25.12.2013
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 Themenstarter
   
 
 
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     | Hab den Filter abgewischt, aber da war leider nur sehr wenig Dreck. Ob sie jetzt richtig läuft weiß ich aber leider nicht, da ich erst heute Abend noch wieder Zeit habe, um mal kurz zu fahren .
 LG Andi
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  |  27.12.2013 10:21 |         |  | 
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   | Cider Newbie
 
   
 Dabei seit: 25.12.2013
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 Motorrad: ktm lc2
 
 Themenstarter
   
 
 
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     | Problem gelöst ! Es lag am Zündkerzenstecker !
 
 
 Neues Problem :ich hab in meiner lc2 einen  neuen yamaha motor von nopitz. Das Problem ist nur, dass der e-starter nicht geht. Er dreht aber sie geht nicht an/ außer mal ganz selten. Das drehen wird mit jedem mal Drücken aber schwächer. Die batterie ist voll und stärker als eine normale . Ich hab dann heute einfach mal den linken Motordeckel abgemacht und geschaut, ob ich da vielleicht auch ohne Ahnung etwas defektes finden kann. Ich hab dann den Anlasser einfach mal mit der Hand gedreht. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass sich das ding vermutlichen an einer bestimmten stelle schwerer drehen lässt. Ist das normal ? Oder hab ich wieder ein Problem mit dem Kolben/Zylinder etc. ? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? Anschieben lässt sich sich sehr schnell und läuft dann auch gut..
 lg Andi
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  |  19.01.2014 16:29 |         |  | 
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   | nosferatu78 *NOS*
 
      
 
  
 Dabei seit: 11.10.2011
 Herkunft: Ruhrpott NRW
 Motorrad: DT 125 R
 
 
 
 
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     | Frag doch erstmal den Costa (Norman) selbst. Von ihm hast du schließlich den Motor. Ruf an oder schreib ihm eine pn. Der wird dir sicherlich helfen. Ferndiagnosen sind immer ein Schuss ins blaue.
 
 Gruß.Nos
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  |  19.01.2014 16:38 |       |  | 
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