| 
 	
 
  | 
    
     | Hi !
 Sorry wenn ich mich wiederhole:
 
 Also wenn es die Lima nicht ist , mache eine Gegenprobe .
 Getriebeöl raus , Kühlwasser raus und Kupplungsdeckel runter .
 Keze raus und den Motor nochmals mit eingelegtem Gang am Hinterrad dehen ob jetzt was klappert .
 
 Grüße Chris
 |  |  | 
 	
 
  | 
    
     | .
 Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zauberer: 06.02.2019 21:46. |  |  | 
 	
 
  | 
    
     | Hi !
 Danke für die Worte.
 Ist bei mir Lebenseinstellung und bedingt dadurch "Berufskrankheit" .
 Grüße Chris
 |  |  | 
 	
 
  | 
    
     | .
 Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zauberer: 06.02.2019 21:46. |  |  | 
 	
 
  | 
    
     | Wenn alle Menschen so wären wie du, würden wir heute noch Gruben graben und warten bis ein Mammut hinein fällt...
 |  |  | 
 	
 
  | 
    
     | Hi !
 
 
 
  | Zitat: |  
  | Original von zauberer .... DT wird jetzt wahrscheinlich verkauft
   |  
 Warum denn ?
 Nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen !
 Hast Du alle Distanzscheiben unter dem Kupplungskob bzw stimmt der Zahnradlauf der Kupplung ?
 Kerze raus , Kupplungsdeckel runter und den Fehler suchen .
 Wenn du nichts findest Kupplung raus und weiter suchen .
 Rückwärts Stück um Stück demontieren und suchen .
 
 Grüße Chris
 
 PS : Mit der Einstellung dürfte ich nicht Arbeiten bzw meine Sisi ( rote Diva ) nicht fahren .
 |  |  | 
 	
 
  | 
    
     | .
 Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zauberer: 06.02.2019 21:46. |  |  | 
 	
 
  | 
    
     | Hi !
 Mit dem Versatz meine Ich Zahnrad Kurbelwelle zu Zahnrad Kuplungskorb .
 Sollte weitestgehend fluchten .
 Irgendwo ist was im argen was nur klappert wenn der Motor läuft .
 Daher Kerze raus und Gang rein .
 Hinterrad dehen und höhren wo es klappert .
 Am besten Moped auf MX Montageständer oder Wasser/Bierkiste stellen !
 Grüße Chris
 |  |  | 
 
 Impressum | 
 | 
 | 
 | 
 | 
 | 
 |