dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » halbschalenhelme ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen halbschalenhelme ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicohausw
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4041.jpg

Herkunft: Witten
Motorrad: Sachs ZZ

Themenstarter Thema begonnen von nicohausw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich meinte das Bild von dir !

Aber natürlich auch die von deinem Bekannten ist ja schon derbe warscheinlich brauchte man dafür noch niemals richtig speed oder ?

28.07.2005 10:52 nicohausw ist offline E-Mail an nicohausw senden Beiträge von nicohausw suchen Nehme nicohausw in deine Freundesliste auf Füge nicohausw in deine Kontaktliste ein
mosi
UnBreakable

images/avatars/avatar-9011.gif

Pro-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also mein bekannter hatte nur nen 50er roller, der auch ned offen war oder so! also ich tipp so zwischen 50 und 60.
also kannst du dir das vorstellen wenn du bissl schneller dran bist!

Und ich weiß es nicht wie schnell ich dran war, weil ich von dem unfall nixmehr weiß!

irgendwo zwischen 60 und 80 kmh wahrscheinlich!

und das auto war wohl schneller dran, weil die kurve schaff ich mit meinem auto mit 80 kmh locker!
und der ist über die kurve gerade aus drübergeschossen weil er so schnell dran war...

naja ich bin in die windschutzscheibe, mir hats den helm unten gebrochen und seil rausgerissen, dann hat er gebremst und mich hats mitm kopf aufn boden gehaun! irgendwo so glaub ich war das!

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die den Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Meine Mama ist die Beste.
28.07.2005 11:07 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

komm scheiß auf den deppeles-helm da. keine sicherheit und auf ner enduro siehts scheiße aus!!! am geilsten sin immernoch die guten alten cross-helme Perfekt gemacht!

28.07.2005 11:29 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
dpbmc_17
-=Freak=-

images/avatars/avatar-7100.jpg

Herkunft: Hauptstadt
Motorrad: Yamaha WR 426F / Ducati Hypermotard 950

RE: halbschalenhelme ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nicohausw
In Italien fahren ja alle so was egal ob Roller chopper supermoto einfach jeder weil die keine Helmpflicht haben

sorry da muss ich dich enttäuschen, WIR haben da auch ne Helmpflicht, und wird sogar mit Strafen geahnded.

das einzige wodrauf bei uns niemand achtet ist das Bike, also kann auch was ohne ABE dranne sein, das interressiert niemanden, aber dann kommt noch die Region drauf an, also bei uns in Sizilien CAtania, is das alles lash, da is sogar ohne schein fahrbar.
hauptsache Nummernschild und Helm.... lol

der rest is egal. Und auf der Autobahn da, fahren auch die mit den kleinen Nummernschilder, die "mofas"..

So und STH geb ich recht, scheiss auf die HIrnschale, nimm zur eigenen Sicherheit deinen Integral, oder Crossi, das ist dein Leben, also dein Kopf bekommst du nciht nochmal... *Stoß an*

28.07.2005 11:36 dpbmc_17 ist offline E-Mail an dpbmc_17 senden Beiträge von dpbmc_17 suchen Nehme dpbmc_17 in deine Freundesliste auf
mosi
UnBreakable

Pro-Member

italien ist helmpflicht!
nur da wird das ned so streng genommen wie bei uns!
fahren sehr viele ohne rum!

aber nimmer so crass wie früher hab ich das gefühl!

also kauf dir was anständiges! will bestimmt keine solche narbe am kopf haben wie ich! bzw nurnoch künstliche zähne und nen kaputtes kiefer

28.07.2005 12:51 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
nicohausw
zum Händler-Renner

ja das glaube ich auch ne ich habe ja einen Super crosshelm ich dachte halt ne schale für sommer als 2 helm oder wenn man mal einen mitnimmt naja ne also nach den bilder habe ich echt kein bock mehr auf eine schale ich bleibe lieber bei meinem Crosser.

*Stoß an*

28.07.2005 13:26 nicohausw ist offline E-Mail an nicohausw senden Beiträge von nicohausw suchen Nehme nicohausw in deine Freundesliste auf Füge nicohausw in deine Kontaktliste ein
mosi
UnBreakable

Pro-Member

schön, die überzeugt zu haben :)

28.07.2005 13:32 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
nicohausw
zum Händler-Renner

ja das finde ich jetzt auch Genial!

28.07.2005 13:32 nicohausw ist offline E-Mail an nicohausw senden Beiträge von nicohausw suchen Nehme nicohausw in deine Freundesliste auf Füge nicohausw in deine Kontaktliste ein
_Maverick_
Newbie

Herkunft: Dalhausen
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bauj.2000

ich kann dir nur sagen kauf dir so einen helm nicht!!

Nen Bekannter von mir war 45jahre immer schon mit seiner moto guzzi am rum cruisen und wirklich nie schneller als 80km/h und der is sone enge Straße gefahren da kam ihm bei 50 ausser kurve raus nen traktor entgegen wollte zur seite fahren musste aber voll abbremsen bei der traktorfahrer so eine kuh vor sich her laufen hatte die plötzlich voll abgetickt is und is dann beim abbremsen auf der scheiß bauernmiste weg gerutscht und er da vl noch auf 30 is aber gestorben weil sich der original ach so tolle moto guzzi helm für fast 200€ in seine schädeldecke geschnitten hat!!

also ich würde dir empfehlen nicht ao einen zukaufen !!soll jetzt nicht heißen das ich glaube das dir das selbe passiert aber ich könnte son ding net auf setzten wenn ich weiß was passieren könnte!!

28.07.2005 13:42 _Maverick_ ist offline E-Mail an _Maverick_ senden Beiträge von _Maverick_ suchen Nehme _Maverick_ in deine Freundesliste auf Füge _Maverick_ in deine Kontaktliste ein
nicohausw
zum Händler-Renner

Bor krass das ist der HORROR !

28.07.2005 13:44 nicohausw ist offline E-Mail an nicohausw senden Beiträge von nicohausw suchen Nehme nicohausw in deine Freundesliste auf Füge nicohausw in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » halbschalenhelme ??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH