dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifen DT125X » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifen DT125X
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Rayman
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7356.jpg

Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti@DT125R
Geiler Grip, für nen Supermoto-Reifen sehr lange Haltbarkeit, nur bei Regen etwas rutschig aber noch akzeptabel! Genial!

Wozu brauchst du denn unbedingt die Profiltiefe bzw. das Gewicht?

ok, danke! hast du/ ein freund von dir den, oder woher weisst du das?

ich brauche das ja garnicht unbedingt, aber ich würds ma gerne wissen, da ich noch nie was darüber gelesen hab! Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rayman: 05.09.2006 15:18.

05.09.2006 15:18 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirtrider19
hm ok bei meiner passt nämlich ein 140er grad so rein Verdächtig ! naja was solls

stollenreifen aber wahrscheinlich odr

05.09.2006 17:11 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Reifen DT125X

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH