Herkunft: Pirmasens Motorrad: ZZ
help me please
Ich fahr ja ne zz und die hat den selben motor wie ne Dt und jetz will ich mir en tuningkolben und en 125er tuningzylinder kaufen!!!Ach en 32er Vergaser hab ihh schon und ne Depanlage ohne ABE jetzt müsst ihr mir helfen wo ich den scheiß herkrieg!!!Ach und was det kostet!!!
Themenstarter
ich will keinen 145er satz ich will bei 125 bleiben!!!ich hab gehört da gibt es eine firma die optimieren dir deinen zylinder !!!ach stimmt das eigentlich,dass der tzr zylinder mehr power hat als der dt zylinder und warum eigentlich?
04.12.2001 18:28
Perry unregistriert
dt und tzr und tdr haben alle drei den gleichen motor !!!!!
und was willste denn da optimieren ???? VÖLLIGER SCHWACHSINN !du brauchst nur die verdichtung zu eröhen das bringt auch ne gute ecke leistung ! :leckmich
Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund Motorrad: KTM DukeII
genau, perry hat mal wieder völlig recht ;)
Optimieren kann man den motor an sich ent, höchstens halt das Benzingemisch, etc....
Und die hohere Verdichtung zu bekommen, musst du den Zylinderkopf etwas abschleifen, aber net zuviel, wenn du das vorhast, fragst am besten mal wen,d er das schon gemacht hat, ich hab nämlich keine ahnung, wiveil da man max. abnehemn kann, kann mich nur noch dran errinnern, dass es auf jeden fall unter 0,2 mm lag....
__________________ GSX-R Fahrer ist das Höchste was man als Mensch werden kann!
04.12.2001 19:35
Perry unregistriert
ich habe bei mir 0,03 mm runterplanen lassen und das zieht wie hölle !
Themenstarter
toll dem motor geb ich dann 10km!!!Ach und das mit dem optimieren mein ich so und zwar
iese firma die das macht ich glaub die heißt fiedel oder so jedenfalls die perfektionieren die überströmkanäle die werden etwas vergrößert der ein und auslasskanal wird auch etwas vergrößert!Diese Firma perfektioniert halt ganz einfach den Motor wie die Profis!!!Ach und dann sagen sie dir noch welchen Tuningkolben optimal wäre!!!