dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » help me please » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen help me please
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup

Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ

help me please Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr ja ne zz und die hat den selben motor wie ne Dt und jetz will ich mir en tuningkolben und en 125er tuningzylinder kaufen!!!Ach en 32er Vergaser hab ihh schon und ne Depanlage ohne ABE jetzt müsst ihr mir helfen wo ich den scheiß herkrieg!!!Ach und was det kostet!!!
04.12.2001 14:51 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
DT Mark
Tuning-Freak

Herkunft: Eitelborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

den 145er Satz bekommste vom kniddi, ich such mal eben die e-mail vomn dem raus
04.12.2001 16:37 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
DT Mark
Tuning-Freak

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

find die leider net. musste mal ne pm an den schreiben wenn er noch mal im Forum ist :?
04.12.2001 16:42 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
Perry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kniddi ist zur zeit im motoxworld forum angemeldet !
04.12.2001 18:01
DT Mark
Tuning-Freak

da kannste ihm aber nur ne pm schreiben, da er keine e-mail angegeben hat
04.12.2001 18:12 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup

Themenstarter Thema begonnen von ZZ-Heizer

ich will keinen 145er satz ich will bei 125 bleiben!!!ich hab gehört da gibt es eine firma die optimieren dir deinen zylinder !!!ach stimmt das eigentlich,dass der tzr zylinder mehr power hat als der dt zylinder und warum eigentlich?
04.12.2001 18:28 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
Perry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dt und tzr und tdr haben alle drei den gleichen motor !!!!!
und was willste denn da optimieren ???? VÖLLIGER SCHWACHSINN !du brauchst nur die verdichtung zu eröhen das bringt auch ne gute ecke leistung ! :leckmich
04.12.2001 18:39
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII

genau, perry hat mal wieder völlig recht ;)
Optimieren kann man den motor an sich ent, höchstens halt das Benzingemisch, etc....
Und die hohere Verdichtung zu bekommen, musst du den Zylinderkopf etwas abschleifen, aber net zuviel, wenn du das vorhast, fragst am besten mal wen,d er das schon gemacht hat, ich hab nämlich keine ahnung, wiveil da man max. abnehemn kann, kann mich nur noch dran errinnern, dass es auf jeden fall unter 0,2 mm lag....

04.12.2001 19:35 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
Perry
unregistriert

ich habe bei mir 0,03 mm runterplanen lassen und das zieht wie hölle !
04.12.2001 21:04
DT-Junkie
zum Händler-Renner

Herkunft: Niedersachsen

tank ab jetzt nur noch methanol anstatt benzin, dann gehtse richtig ab...aber ich glaub da zerfetzt es dir den motor, wenn du zu hoch drehst :] :] :]
04.12.2001 22:21 DT-Junkie ist offline E-Mail an DT-Junkie senden Beiträge von DT-Junkie suchen Nehme DT-Junkie in deine Freundesliste auf
Ze Lord
alter Hase

images/avatars/avatar-23.jpg

Herkunft: Buxtehude

Da kannste von ausgehen. Ethanol erhöht die leistung eines Motors um das 3 fache!!! (habenwill!!!) :gg
04.12.2001 22:42 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup

Themenstarter Thema begonnen von ZZ-Heizer

toll dem motor geb ich dann 10km!!!Ach und das mit dem optimieren mein ich so und zwarbiggrins iese firma die das macht ich glaub die heißt fiedel oder so jedenfalls die perfektionieren die überströmkanäle die werden etwas vergrößert der ein und auslasskanal wird auch etwas vergrößert!Diese Firma perfektioniert halt ganz einfach den Motor wie die Profis!!!Ach und dann sagen sie dir noch welchen Tuningkolben optimal wäre!!!
05.12.2001 14:47 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » help me please

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH