dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Geschw. Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschw. Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fusselbuerste125
unregistriert
Geschw. Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin alle zusammen !
Woran liegt das, ich habe heut wieder n bisschen gebastelt und im Moment heb ich E-Drossel und Krümmerverengung raus,twin air drin und mit der Walze hab ich probiert ,aber wenn ich die um 180° drehe dann dreht sie zwar ab 7000 sauber hoch aber der anzug fehlt, und sie lief trotzdem nur :nope 105-110 km/h und dreht net höher als 8000 :nope mit beiden Möglichkeiten, woran liegt das ?
Zu allem Überfluss haben mich dann auch noch die Bullen angehalten, als ich mit 95 in ner 30 Zone über den Bahnübergang springen wollte :)

MfG
Sven
02.12.2001 16:45
DT Mark
Tuning-Freak

Herkunft: Eitelborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und? wat hat die Bullerei gesacht?

musste mal krümmer abmachen und in einlass gucken. muss frei sein!!!
02.12.2001 16:57 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
Fusselbuerste125
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm Auslass ist in der normalen stellung frei ,ich glaub net das der Vorbesitzer die aufgemacht hat, weil die Verengung am anfang des Krümmers noch drin war und die E-Drossel, aber wenn ich die Walze dreh hab ich noch net geguckt ob frei ist ,sie hat dann auf jeden Fall auch net höher als 8000 gedreht !
Die Bullen hatten überhaupt keinen Plan, der eine hat sich die ganze zeit meinen TwinAir aufkleber angeguckt und der andere hat den anderen gefragt ob das Kennzeichen ,was in den Papieren steht stimmt. ich fands allerdings sehr radikal wie die mich angehalten haben... sind mir antgegen gekommen, ham auf meine Spur gewechselt und mir den weg abgeschnitten, dass hät gefährlich werden können ! :mh
Als sie gemerkt haben das sie keine Ahnung haben sind sie lieber weggefahren :] :] :]

MfG
Sven
02.12.2001 17:06
Fusselbuerste125
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung das sie im Sommer nur mit überbrückter E-drossel schneller, so an die 120 ,war. Ich kann mir das einfach net erklären... :nope :nope :nope

MfG
Sven
02.12.2001 18:34
Fusselbuerste125
unregistriert

kann mir den keiner helfen ?
Bei der Geschwindigkeit könnt ich ja gleich mofa fahrn! ARGH :nope :cr :nope
02.12.2001 21:41
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser

images/avatars/avatar-564.jpg

Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tu mal nen anderen krümmer drunter. wärst nicht der erste dem der pot dicht ging (hatt ich auch)
02.12.2001 23:29 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Fusselbuerste125
unregistriert

Ok danke, werd ich mal ausprobieren !

MfG
Sven
03.12.2001 06:59
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

also, wenn der Krümmer leer ist, und die nicht bis 11000 U/min dreht, DANN STIMMT DIE PW NICHT!!!

Stimmt denn das Gemisch?

03.12.2001 18:06 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Gast
unregistriert

Ich hab eine Lösung!!!

Du musst die Powerwalze nicht um 180° drehen, sondern um 360°!!! Zumindest hat einmal drehen nix gebracht, deswegen hab ich nochmal gedreht und es hat gefunzt!!!

War bei mir auch so!!!

Probier des mal!!!

Cya
04.12.2001 23:06
Fusselbuerste125
unregistriert

Hi !
@Sven: Das kann ich mir net ganz vorstellen, wenn du sie um 360% drehst, denn ist se doch genau so wie vorher !

So hab jetzt mal den Krümmer ausgebrannt und probiert den Endtopf sauberzumachen ! Habe außerdem die Walze perfekt eingestellt ,musste allerdings die Seilzüge ablassen,weil sie sonst immer n bisschen Falscheingestellt hat...
Werd das heute mal testen,ob sie jetzt höher dreht !

MfG
Sven
06.12.2001 13:01
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Geschw. Probleme

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH