dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » A Schein ---> weniger std. wenn man schon B hat?!?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen A Schein ---> weniger std. wenn man schon B hat?!?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konis
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2663.jpg

Herkunft: Dortmund
Motorrad: Opel Corsa B "City"

A Schein ---> weniger std. wenn man schon B hat?!?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Tach

nen kollege von mir hat mit B schein angefangen und muss nur 6 pflichtstd. machen weiler 125. hat! isses bei Motorradschein auch so wenn man schon Autoschein hat?

thx

09.06.2005 18:34 Konis ist offline E-Mail an Konis senden Beiträge von Konis suchen Nehme Konis in deine Freundesliste auf
moritXXX
DT125.de - Fetischist

images/avatars/avatar-4250.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nö auto hat mit motorrad ja wohl ganz udn garnix zu tun
09.06.2005 19:09 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
NoA
Schrauber

images/avatars/avatar-3440.jpg

Herkunft: Seligenstadt (FFM)
Motorrad: Yamaha YZF-R6 Bj05 / CR 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du hast mit auto 12 pflicht stunden ! egal ob 125er oder net !
nur bei motorrad hast du 6 pflichtstunden!

09.06.2005 19:12 NoA ist offline E-Mail an NoA senden Homepage von NoA Beiträge von NoA suchen Nehme NoA in deine Freundesliste auf Füge NoA in deine Kontaktliste ein
karsten
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-1707.jpg

Herkunft: Super Marioland
Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F

Zitat:
Original von NoA
du hast mit auto 12 pflicht stunden ! egal ob 125er oder net !
nur bei motorrad hast du 6 pflichtstunden!

du hast ihn glaube ich falsch verstadnen...

ne ich weiß es ned, aber ich mein wenn man nur B hat, bekommt man für den A nix gut geschrieben.

09.06.2005 20:53 karsten ist offline E-Mail an karsten senden Beiträge von karsten suchen Nehme karsten in deine Freundesliste auf
XfrogX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3468.gif

Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas

Also früher wos auch noch die alten theorie prüfungen gab war das eine entscheidung vom fahrlehrer wann er dich zur prüfung schickt, heute muss der nachweißen das du die pflichstunden gemacht hast.

Ich brauchte auf jeden fall dank a1 nur 7 autostunden und 3 motorrad, keine nachtfahrten, überland, oder autobahn, sondern nur dieses üben wie im berg anfahren rückwärts einparken und so, und stadt fahrten und je eine stunde eine prüfungsstrecke.

Somit hatte ich nach 10 stunden beide führerscheine. Theorie war ich nur 2 mal im unterricht, sonst kam ich immer nur nach der arbeit vorbei, haben 2 bögen ausgefüllt, die worden überprüft und schon worde ich als anwesend eingetragen.

War ne ganz lockere fahrschule.
09.06.2005 22:23 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
Konis
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2663.jpg

Herkunft: Dortmund
Motorrad: Opel Corsa B "City"

Themenstarter Thema begonnen von Konis

also autolappen hab ich ja! kollege hat halt 125er und muss nur 6 pflichtstd. auto machen!

12.06.2005 17:48 Konis ist offline E-Mail an Konis senden Beiträge von Konis suchen Nehme Konis in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » A Schein ---> weniger std. wenn man schon B hat?!?!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH