dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Powerwalzennzug is ab! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Powerwalzennzug is ab!
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-4509.jpg Skin Industries

27.07.2005 20:58

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

also jungs hab folgendes problem: wollte nach meiner pw schaun weil se so sifft und dann hab ich festgestellt dass der linke zug gerissen ist, d.h. der obere "brocken" wo das stahlseil reingepresst ist hats abgerissen! hab in letzter zeit auch gemerkt dasse nimmer so zieht. woh krig ich den zug günstig? muss ich zu nem yamaha-händler? oder gibts den auch woanders (außer ebay!)? und wie stell ich die dann richtig ein?

macht dem motor das jetzt was aus wenn ich so fahre weil die is jetzt total verstellt und da geht irgendwie garnichts leistungsmäßig?
images/avatars/avatar-4509.jpg Skin Industries Thema begonnen von Skin Industries

28.07.2005 09:55

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

ja leudz...weiß hier keiner was???

ach ja p.s.: seit gestern nacht um 23.30 läuft se nich merh k.a. warum. muss se heut mal zerlegen hoffentlich nichts schlimmes!!!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Powerwalzennzug is ab!

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH