dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Tuning ohne Soundveränderung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tuning ohne Soundveränderung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ze Lord
alter Hase

images/avatars/avatar-23.jpg

Herkunft: Buxtehude

Tuning ohne Soundveränderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da mein Daddy einer von den grünen is wollt ich ma fragen was denn alles für die Leistung und Geschwindigkeit gemacht werden kann sodass sich der Sound der originalen Auspuffanlage nicht verändert!!!
E-Drossel habe ich bereits draußen. Geht so 120
27.11.2001 13:34 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Fusselbuerste125
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Powerwalze drehen, Krümmerblende bzw. verengung raus, Carbon-Membrane,
anderes Ritzel,TwinAir Luftfilter usw...

MfG
Sven
27.11.2001 14:10
DT Mark
Tuning-Freak

Herkunft: Eitelborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und anderes Kettenrad
27.11.2001 15:01 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
Fusselbuerste125
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

stimmt hab ich vergessen :)
27.11.2001 17:07
DT-Klinggolf
Schrauber

Herkunft: Teichröda (Thüringen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Andere Hauptdüse, Tuning Düsenstöcke oder klompeter Tuningvergaser...
27.11.2001 19:56 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
Ze Lord
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von Ze Lord

Thanks, is ja doch ne ganze menge die man machen kann ohne das man es akustisch wahrnimmt. Hoff ich doch zumindest.
Denn werd ich ma gucken was ich als nächstes mach, ich denk ma die Walze is dran.
27.11.2001 22:10 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
DT-Klinggolf
Schrauber

Lauter wirds da auf keinen Fall, aber wenns en lauten Knall gibt, dann hat dir dein AGGREGAT die Kette gesprengt. Is ja halt en DT Motor - ganz klar ;-)
Die Powerwalze is auf jeden Fall dran, musst eben gucken ob se richtch rum gedreht is.
28.11.2001 18:51 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
Ze Lord
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von Ze Lord

Is ne 98ér deshalb geh ich ma von aus das ich sie noch drehen muss, obwohl n kumpel von mir bei ner 98 das gemacht hatte und sie aber denn verkertherum war, folge, das er weniger power hatte wie vorher. Naja ma gucken.
29.11.2001 18:10 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
DT-Klinggolf
Schrauber

Du musst doch nur den Krümmer abschrauben und dann ma in den Auslass des Zylinders gucken. Da siehst doch ob die Walze den Ausgang verengt. :ton
01.12.2001 22:06 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Tuning ohne Soundveränderung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH