dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Getunte DT vs. Sachs ZX/ZZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getunte DT vs. Sachs ZX/ZZ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shifty
Newbie

Getunte DT vs. Sachs ZX/ZZ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

HI !

Kann mir jemand bitte mal sagen wieviel PS eine voll getunte DT hat ich meine damit alles ist getunt was man überhaupt kann und hätte irgendeine 125er dann eine Chance gegen diese DT z.b.: eine getunte Sachs ZX
01.12.2001 18:52 Shifty ist offline E-Mail an Shifty senden Beiträge von Shifty suchen Nehme Shifty in deine Freundesliste auf
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser

images/avatars/avatar-460.jpg

Herkunft: NRW (Lüdenscheid)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Musst dich mal genauer ausdrücken!
mit nem anderen Zylinder (mehr ccm) bekommste die DT auch auf über 40 PS!
...
Beier Sachs weiß ich net genau!...
fährt hier net irgendwer ne Sachs???
01.12.2001 18:58 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
gsm1984
Schrauber

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nicht das ich wüsste !!!!!!
aba ich hab jemanden in meiner icq liste der ne zz fährt !
01.12.2001 18:59 gsm1984 ist offline E-Mail an gsm1984 senden Homepage von gsm1984 Beiträge von gsm1984 suchen Nehme gsm1984 in deine Freundesliste auf Füge gsm1984 in deine Kontaktliste ein
DT-Klinggolf
Schrauber

Herkunft: Teichröda (Thüringen)

Basti hat doch ne ZX! Also ohne anderen Zylinder glaub ich ca. 30 Pferde! (Wes aber net genau)
01.12.2001 19:08 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser

Dann frag den doch mal bidde!
Oder weiß irgendwer obs ne HP vonner sachs gibt?
Da wird dann doch sischa auch wat vom tuning stehen!...
Müsste man mal schaun!
01.12.2001 19:09 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser

Basti hat ne ZX??? Wusst ich gar net!?!?!
Oda meinste nicht den WebMaster???
01.12.2001 19:11 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Shifty
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Shifty

ich meine das maximale was man an Leistung bekommen kann aus der DT
01.12.2001 19:14 Shifty ist offline E-Mail an Shifty senden Beiträge von Shifty suchen Nehme Shifty in deine Freundesliste auf
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser

Über 40 PS! aber das kostet heftig Geld! (Zylinderkit uns so)
Genau kann man das so net sagen!...
Nicht richtig abgestimmt oder so und schon haste weniger Leistung!
01.12.2001 19:20 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
DT-Klinggolf
Schrauber

Freilich der Basti@dt125.de! Musst ma in der Homepage unter BILDER nachschauen, und dann auf Basti klicken.
01.12.2001 19:33 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
DT Mark
Tuning-Freak

Herkunft: Eitelborn

zylinderkit 145ccm incl. Pro-X 440.-
DEP- Kompletauspuffanlage 500.-
30er Vergaser 119.-
Carbon Membrane 70.- oder
Boyesen Membrane 90.-
Twin Air 23.90.-

mit 1400.- dürfteste hinkommen. dann kannste glaub ich jede andere 125er in grund und boden heizen :] :] :] :] :]
01.12.2001 19:50 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
DT-Junkie
zum Händler-Renner

Herkunft: Niedersachsen

der webmasta hat noch ne karre ???? wieviel kohle hat der bitte :?
01.12.2001 19:57 DT-Junkie ist offline E-Mail an DT-Junkie senden Beiträge von DT-Junkie suchen Nehme DT-Junkie in deine Freundesliste auf
DT-Klinggolf
Schrauber

Da wers besser wenn man sich gleich den 125er YZ Motor reinwürscht! Aber is halt etwas scheiße auf der Straße (würde das eigentlich gehen :? )
Ich frag mich eigentlich auch woher er die ganze Kohle hernimmt - hat sicherlich ne Bank überfallen! wink
01.12.2001 20:01 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
DeathRow
alter Hase

images/avatars/avatar-4483.jpg

Motorrad: Triumph StreetTriple R

wie kommst du denn auf die preise? bzw. wo gibts das? ich kenn nurzylinderkit: 699,- vergaser: 269,-??????????????

01.12.2001 20:35 DeathRow ist offline E-Mail an DeathRow senden Beiträge von DeathRow suchen Nehme DeathRow in deine Freundesliste auf
DT Mark
Tuning-Freak

Herkunft: Eitelborn

soweit ich weiß hat Basti keine andere Enduro außer die DT!

145ccm Kit: DT Kniddi für 440.- incl. Zylinder + Pro-X Tunningkolben
30er Vergaser: www.rollershop24.de für 119.- , derselbe kostet im Götz 269.-!!!
01.12.2001 20:50 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
DT-Junkie
zum Händler-Renner

Herkunft: Niedersachsen

ne yz is ne reine gelände furche ...nix für de strasse...obwohl du die leude an der ampel alle stehen lassen würdest ..(vorraussetzung, du hängst dir 20 kg blei vorne an den koti damit se nicht hoch geht :] )

is saukrass die karre knapp 50 ps aus 125 ccm.. wahnsinn
01.12.2001 22:29 DT-Junkie ist offline E-Mail an DT-Junkie senden Beiträge von DT-Junkie suchen Nehme DT-Junkie in deine Freundesliste auf
DT-Klinggolf
Schrauber

:] Ne 39 PS hat se. Ich glaub da hätten manche 400er Maschinen zu tun, vor allem wegen dem geringen Gewicht! :] :]
01.12.2001 22:33 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser

images/avatars/avatar-564.jpg

Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF

@DT Mark: was oder wer zum henker ist DT Kniddi, und wie kommt man daran???
01.12.2001 22:45 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

ICH HABE NUR DIR DT!!!!!; UND KEINE ZX!!

Es gibt 8 Basti's in der Bildersection, ich stehe unter MEINE DT !!

Und meine DT hat so um die 32 PS, aber mit orig., Zylinder, und es hat noch keiner geschafft, mich abzuziehen, auch keine RS!

01.12.2001 23:23 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser

images/avatars/avatar-564.jpg

Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF

aber mit dem heck der zx könnte ich mich auch anfreunden...
01.12.2001 23:30 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Shifty
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Shifty

Die Preise die ich hier sehe sind ja nicht all zu teuer und "nur" 1400 DM fürs richtiger Tuning.

Was mich eigentlich noch interessiert würde Chiptuning was bringen bei der DT ?

@DT-Mark der Twin air Luftfilter nur 23 DM ?
oder meist du was anderes von TWIN AIR ?
02.12.2001 01:11 Shifty ist offline E-Mail an Shifty senden Beiträge von Shifty suchen Nehme Shifty in deine Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Getunte DT vs. Sachs ZX/ZZ

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH