dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » wie mache ich sie böse?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie mache ich sie böse??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sx-er
Newbieschrauber

wie mache ich sie böse?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie kann ich meine dt böse machen??mit aussehne und so,lichtmaske,...
14.04.2002 16:49 Sx-er ist offline E-Mail an Sx-er senden Beiträge von Sx-er suchen Nehme Sx-er in deine Freundesliste auf
DT Crosser
Bullen-Vernascher

Herkunft: Wo keine Roller Rumfahren :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Anderen Koti vorne/hinten,Miniblinker(Carbon) andere Lichtmaske,Acerbis Handschalen
14.04.2002 16:52 DT Crosser ist offline E-Mail an DT Crosser senden Beiträge von DT Crosser suchen Nehme DT Crosser in deine Freundesliste auf
Joerg
Blubberland.de.vu

Herkunft: Weiden i.d.Opf.
Motorrad: KMX 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

am besten DHH
14.04.2002 17:00 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehme Joerg in deine Freundesliste auf AIM-Name von Joerg: / YIM-Name von Joerg: /
Extremcrosser
Schrauber

images/avatars/avatar-2353.jpg

Herkunft: bei Zwigge (Sachsen)
Motorrad: öhm... DT125 vieleicht??! *gg

Hey sacht ma, gibt es denn überhaupt keine Alternative zu DHH und co.? Alle reden nur von den einen!

14.04.2002 17:09 Extremcrosser ist offline E-Mail an Extremcrosser senden Beiträge von Extremcrosser suchen Nehme Extremcrosser in deine Freundesliste auf Füge Extremcrosser in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

die DHH ist so ziemlich die einzige, die einen bösen Blick macht....

14.04.2002 17:35 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Yemmi
alter Hase

images/avatars/avatar-3137.jpg

Herkunft: München
Motorrad: R6 2002

Von Polisport gibt es noch eine andere für den halben Preis aber die schaut nicht so gut aus(DHH 76,20 Euro Polisport glaub ich um die 40 Euro). Wenn du sie so wie auf www.dt125.de hinbaust und noch eine H4 reinmachs :yelclap ist die DHH die geilste überhaupt. :yelclap

Meine Aktuelle

14.04.2002 20:59 Yemmi ist offline E-Mail an Yemmi senden Beiträge von Yemmi suchen Nehme Yemmi in deine Freundesliste auf Füge Yemmi in deine Kontaktliste ein
Joerg
Blubberland.de.vu

Herkunft: Weiden i.d.Opf.
Motorrad: KMX 125

Tja was soll man sagen die DHH ist nun mal die Beste Nichts verstehe?!?
14.04.2002 21:24 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehme Joerg in deine Freundesliste auf AIM-Name von Joerg: / YIM-Name von Joerg: /
Pit-Bull
alter Hase

Oder hol dir en Lampengitter und mach en bösen plastik blick rein!
15.04.2002 16:46 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
xaver1488
Bullen-Vernascher

EUDER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

EUDER
15.04.2002 16:54 xaver1488 ist offline Beiträge von xaver1488 suchen Nehme xaver1488 in deine Freundesliste auf
Yemmi
alter Hase

images/avatars/avatar-3137.jpg

Herkunft: München
Motorrad: R6 2002

Was soll das denn?

Meine Aktuelle

16.04.2002 14:48 Yemmi ist offline E-Mail an Yemmi senden Beiträge von Yemmi suchen Nehme Yemmi in deine Freundesliste auf Füge Yemmi in deine Kontaktliste ein
harrington
zum Händler-Renner

EUDER noch nie gehört. :red
16.04.2002 16:04 harrington ist offline E-Mail an harrington senden Beiträge von harrington suchen Nehme harrington in deine Freundesliste auf Füge harrington in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » wie mache ich sie böse??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH