dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Twin Air » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Twin Air
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
squain
alter Hase

Twin Air Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der TwinAir Luftfilter für die DT, den man im Götz kaufen kann, kann man den ohne Probleme dranbauen, oder hat der keinen Tüv (oder erlischt die ABE)?
THX
13.04.2002 17:15 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jo hat keine ABE, und die Betriebserlaubnis erlischt somit!

Aber den bringts sowieso nicht, außer du hast viel getunt und willst das letzte aus deiner DT rausholen...

13.04.2002 17:55 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
xaver1488
Bullen-Vernascher

Wer braucht schon ABE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ICh SCHEISS AUF ABE
14.04.2002 09:17 xaver1488 ist offline Beiträge von xaver1488 suchen Nehme xaver1488 in deine Freundesliste auf
hannes_DT125_R
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@sebastian

so habe mal ne ganz wichtige frage an dich ich will mir morgen nach der schule den twin air führ meine dt125R Bj 97 bestellen aber meine ist noch nciht offen, und ich will wissen ob sich das lohnt den filter zubestellen oder ob er scheisse ist acuh wenn er nur ein bisschen bringt ist das schon gut aber ich weiss ja nicht wie das bei den gedrosselten ist.

ps: ich hoffe du kannst mir deine antwort biss morgen mittag geben es ist wichtig. (wegen der bestellung)
14.04.2002 17:37
Manuel
alter Hase

images/avatars/avatar-4505.jpg

Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

der twinair bringt nix...kannste aber auch bei ner gedrosselten dt einbauen...

14.04.2002 17:38 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator

brauchste NICHT bestellen, weil im gedrosselten Zustand merkst du ABSOLUT GARKEINEN Unterschied!

14.04.2002 17:38 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DeathRow
alter Hase

images/avatars/avatar-4483.jpg

Motorrad: Triumph StreetTriple R

aber wenn du nen neuen luffi brauchst würd ich mir den holen. is 15DM billiger als der originale.

14.04.2002 17:43 DeathRow ist offline E-Mail an DeathRow senden Beiträge von DeathRow suchen Nehme DeathRow in deine Freundesliste auf
Manuel
alter Hase

images/avatars/avatar-4505.jpg

Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R

jo..
@Basti ich hab aber bei der getunten DT auch keine großen Unterschied gemerkt.. :)

14.04.2002 17:44 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
hannes_DT125_R
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

echt und was ist mir der power membrane ich meine die kostet an die 40 euro un der wäre ecdht ärgerlich wenn sie ncihts bringt bringt die denn was bei meiner dt im gedrosselten zustand????
14.04.2002 17:49
Basti@DT125R
Co-Administrator

@Manu, merkt man auch kaum!
Ich habe im Moment wieder den orig. drin! :ton

14.04.2002 17:53 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Twin Air

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH