dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Komisches Problem!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Komisches Problem!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Fan
Newbieschrauber

Herkunft: Mieste
Motorrad: Dt 125

Fragezeichen Komisches Problem!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!!!

Habe eine Dt bj.2000!
Wenn ich meine dt ganz normal starte und damit losfahre zieht sie ab 7000 u/min sehr schlecht hoch.(Im stand zieht sie aber normal hoch)
Wenn ich den meine dt ausmache und wieder anmache und gleich nachdem anmachen im stand gas gebe bis ca.8000-9000 u/min
wird sie aufeinmal doppelt so laut.
Wenn ich denn losfahre zieht sie untenrum etwas schlechter als voher aber geht dafür ab 6000 u/min sehr gut ab.
Habe alle drosslungen draußen!!
Was kann das sein?
Wie bekomme ich es wieder hin das meine dt normal hoch zieht ohne sie erst auszumachen und gaszugeben?

Mfg DT Fan

DT125.de rockt!!!
04.09.2006 21:08 DT Fan ist offline E-Mail an DT Fan senden Beiträge von DT Fan suchen Nehme DT Fan in deine Freundesliste auf
Nobody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6203.jpg

Motorrad: Yamaha Dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hört sich na pw an.. wie scho die andern zwei thread hier Verdächtig !

04.09.2006 21:36 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pw mal sauber machen ;)

biggrins

Rock´n Roll on your mother

04.09.2006 21:49 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
DT Fan
Newbieschrauber

Herkunft: Mieste
Motorrad: Dt 125

Themenstarter Thema begonnen von DT Fan

habe mir auch schon gedacht das das die pw ist werde ich morgen mal sauber machen und denn werde ich ja weiter sehen ob das problem noch vorhanden ist.
05.09.2006 16:52 DT Fan ist offline E-Mail an DT Fan senden Beiträge von DT Fan suchen Nehme DT Fan in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Komisches Problem!!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH