Herkunft: Niedersachsen Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80
hi ich fahr selber ne 06er dtx und ich find den pirelli persönlich perfekt!!!hab mittlerweile auch nen neuen hinten drauf und ja zu andern reifen kann ich nix sagen....mfg
Herkunft: Hes Motorrad: Dt125X Auto: Benz 230E W124
Jetzt ist nur die frage welche sind gut?
Ich selber find die Pirellis net so super, die rutschen gerne und wenns nass ist hab ich ein ungutes Gefühl beim fahren...
SkyX
__________________ Meine Dt125X 05 Blau/Schwarz cooming Wer nicht suchtDer findet NIX
Herkunft: bei M?nchen Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90
die 160er sind natürlich für die KTMs (640er Sumos), aber die anderen sind alle für die DT125X zugelassen!
Theoretisch wäre aber auch der 160er bei der DT125X möglich!
habn 160er auf meiner dt 80 druff....nur ma so nebenbei...
Hab die Michelin pilot Power...legger reifen...super grip bis in schräglagen wo es einem schlecht wird...
nur die abnutzung is halt etwas stär´ker wie bei anderen...aber irgendwo muss der grip ja herkommen
__________________ Its always the good one that has to die...
also, da ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen will, frage ich mal hier:
was hat`n der "sport demon" für ne Profiltiefe(Hinten u. Vorne) und was wiegt der?
kann denn sonst niemand was dazu sagen???
es muss doch jemanden geben, der die profiltiefe des originalreifens von na DTX kennt(oder das gewicht)! also bitte um antwort!^^
@ Basti: kannst du auch genauer was zum Contiforce sagen?
das wär nicht schlecht, weil im inernet hab ich auch schon nen bisschen gelesen, und ich überlege mir den (später) mal zu holen!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rayman: 04.09.2006 21:06.
Original von Basti@DT125R
Theoretisch wäre aber auch der 160er bei der DT125X möglich!
Hat die DTX so ne breite Schwinge?
__________________ PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :) Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden. Kein Support per Mail/PN.
hm ok bei meiner passt nämlich ein 140er grad so rein
naja was solls
__________________ PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :) Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden. Kein Support per Mail/PN.