| 

| 

| Update:
 Habe die mal angreschrieben (auf polnisch: Google übersetzter sei dank
  ) und die meinten, dass der Versand nach Deutschland möglich ist und 70 Zloty kostet (also 16,70€). Bei einem Dekor, dass 135 Zloty kostet, wären das dann 48,89€. Mehr als erwartet, aber noch in Ordnung. |  |  | 

| 

| und was ist draus geworden? spiele immernoch manchmal mit dem gedanken da zu bestellen
   |  |  | 

| 

| Ich werde evtl nächste Woche dort bestellen. Wollte eig nicht der Erste sein, der das Risiko eingeht^^
   |  |  | 

| 

| Okay ich gucke auch mal wann ich das mache habe heute Praktische Prüfung :3
 muss gucken wie viel ich noch Übrig hab ....  bin aber recht zuversichtlich das es für Handschuhe und Dekor reicht
     |  |  | 

| 

| Na dann viel Erfolg
   |  |  | 

| 

| Durchgefallen komme grade wieder ....
 |  |  | 

| 

| 

| Zitat: |  
  | Original von NikDT Durchgefallen komme grade wieder ....
 |  
 Ärgerlich.
 Was ist passiert?
 |  |  | 

| 

| Einmal eine Straße übersehen und
 Ich bin am Zebrastreifen net angehalten, dazu muss ich aber  noch sagen die Person war gute 15 .20 m entfernt -.-
 Und ich wurde angemekert weil ich die Geschwindigkeit auf der Kfz Straße net gehalten habe ( wohlbemerkt fahre mit einer Yamaha sr 125 bei einer Wingeschwindigkeit von 20 kmh und regen so dass du keine Geschwindigkeit verlierst  .... )
 |  |  | | 

| 

| 1. Hat der Verkäufer kein Paypal.
 2. Du bezahlst 45,00€, wegen Versand anch Deutschland.
 3. Wie konntest du denn bitte mit Paypal bezahlen, wenn es gar nicht angeboten wird und konntest du überhaupt das Bestellformular ausfüllen?
   |  |  | 

| 

| Ich habs noch net mal geschafft das Geld auf Paypal zu bekommen kam direkt so n scheiß Fehler ... (bin zu Blöd dafür) und ich hab garnet drüber nachgedacht, das der Paypal erstmal anbieten muss
         Sry
   |  |  | 

| 

| Gratuliere, du bist für den Spogi-Award des Monats Mai nominiert
   |  |  | 

| 

| So funny.

|  |  | 

| 

| Was ist der Spogi-Award ?
   |  |  | 
 |