Herkunft: Teichröda (Thüringen)
Der Twin Air kostet 23,90DM. Also im Götz hab ich nur Chips für de 80er DT und 50er glaub ich auch gefunden. Keine Ahnung obs sowas für de 125er auch gibt. :rollin
02.12.2001 11:06
porter unregistriert
Hallo, ne yz 125 hat doch kei 50 Ps, die hat 39 oder 41
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF
soll bis 10% leistungssteigerung bringen.
ich glaub nicht, dass die dt überhaupt nen chip hat, ist doch einfache jap. motorradtechnik, ohne einspritzung o.ä. und das "chiptuning" für die dt80 wird sich wohl auf die blackbox beziehen!
Herkunft: Pirmasens Motorrad: ZZ
ha ich bin ein zz heizer!!!Ach übrigens die zz hat den selben motor wie die dt der unterschied is,dass die zz en kat hat und deshalb nur 24PS wenn de en tuningkrümmer dran machst dann hadse auch 28PS!!!
dt mit 40Ps kriegste mit den ganzen Tunningmaßnahmen bestimmt hin. :ohh
03.12.2001 20:22
Perry unregistriert
was quatscht ihr blos alle für n blödsinn was soll der mist so viel kohle für ne 125 er auszugeben is doch völlig lächerlich oder was und wenn das ding 50 ps hat werdet ihr trotzdem von den restlichen mopped fahrern ausgelacht wenn man wie ein irrer die karre aufreist es ist nun einmal so eine 125 er ist und bleibt kinderkacke und sie wird von jedem hier nur maximal 2 jahre gefahren also warum der ganze aufwand ?
einfach just for fun :] :] :]
ist doch schon geil, wenn du so viel power unter`m arsch hast und dann die anderen 125er in deinem Umkreis abzeihen kannst. find ich voll genial :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF
wer sagt denn dass sie jeder nur 2 jahre fährt??? und außerdem ist es endgeil mit 250ern und autos rennen zu fahren und zu gewinnen, wobei jeder erkennen kann (wenn er genau hinsieht), dass es ne 125er ist. WAS EIN ABZUG....
golf und co zieht man doch auch ohne dieses trottel tuning (145ccm zylinder,35 er vergaser u.s.w) ab und diese rs und nsr kacke sieht im anzug doch eh kein stich und basti ich wette mit dir wenn du den grossen lappen in der hand hast schaust du die dt nicht mal mehr an
Herkunft: bei M?nchen Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90
@Perry: ich fahre meine DT zu 100% bis 20, weil ich mache zwar mit 18 den A-Führerschein, aber ich kaufe mir dann eine Supermoto, wahrscheinlich die KTM 620SC, und hab kein Bock, die so krass zu drosseln, und mit 18 die komplett aufmachen fällt hier ziemlich auf....
Ganz abgesehen davon hab ich bis 18 das Geld noch nicht dafür zusammen! :red
was soll denn daran Trottel Tuning sein??????????? :red :red :red :red :red :red
04.12.2001 12:03
Perry unregistriert
mmhhh das glaube ich dir zwar noch nich ganz aber das sehen wir ja dann :ton
und mit trottel tuning meine ich diesen quatsch zu kaufen da kannste das geld nehmen und gleich aus dem fenster werfen da hasste mehr von mit zylinder und so weiter hört sich zwar alles gut an aber so viel bringt das auch nicht nur wenn alles 100 % abgstimmt ist und ich wette das von diesen sachen hier nicht sehr viele was von verstehen und ich will nicht sagen das ich mir von den bullen einscheisse aber wenn man mal einen unfall oder nur ne verkehrs kontrolle hat und das ding wird ausseinander genommen dann bezahlt ihr bei personenschaden alles aus eigener tasche und der lappen is dann auch für mindestens 2 jahre weg das bringt nicht mach die dt komplett ofen und dann reicht das alle male für nsr rs mito undsoweiter natürlich nur bis 50 dann geht die mito ab :]
Herkunft: Pirmasens Motorrad: ZZ
scheißt diesen Perry aus dem Forum dieser antituner!!!
Das ist so ein zukünftiger Corsafahrer die ihre karre optisch voll tunen und dann mit 40Ps durch die gegen eiern und meinen sie wären es!!!
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)
gott, lasst ihn doch! Is halt seine Meinung!
ich mein, für so arges Tuning wie 145ccm Zylinder und so bin ich auch nicht! Is mir schlichtweg zuuu teuer!
Und ich hab auch nen bischen schiss vor den Bullen!...
nene, da lass ich solche Sachen ma lieber!
Klar, e-Drossel kommt raus und der Krümmer wird freigemacht! Is ja schon illegal genug, aber das fällt halt am wenigsten auf...
naja, ...
cu