dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Getunte DT vs. Sachs ZX/ZZ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Getunte DT vs. Sachs ZX/ZZ
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Klinggolf
Schrauber

Herkunft: Teichröda (Thüringen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Twin Air kostet 23,90DM. Also im Götz hab ich nur Chips für de 80er DT und 50er glaub ich auch gefunden. Keine Ahnung obs sowas für de 125er auch gibt. :rollin
02.12.2001 11:06 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
porter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ne yz 125 hat doch kei 50 Ps, die hat 39 oder 41
02.12.2001 13:27
Shifty
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Shifty

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

echt nur 23,90 der TWIN AIR Luftfilter man is der billig.
Is das nen Sportluftfilter ??
02.12.2001 14:02 Shifty ist offline E-Mail an Shifty senden Beiträge von Shifty suchen Nehme Shifty in deine Freundesliste auf
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser

images/avatars/avatar-564.jpg

Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF

soll bis 10% leistungssteigerung bringen.
ich glaub nicht, dass die dt überhaupt nen chip hat, ist doch einfache jap. motorradtechnik, ohne einspritzung o.ä. und das "chiptuning" für die dt80 wird sich wohl auf die blackbox beziehen!
02.12.2001 15:48 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
DT Mark
Tuning-Freak

Herkunft: Eitelborn

wenn du das alles für 1400.- gemacht hast, wird deine DT warscheinlich so um die 40PS haben :] :] :]
02.12.2001 16:09 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser

@DT Mark: jetzt sag endlich mal wer dieser kniddi ist, was er macht und wie man an seine produkte kommt...
02.12.2001 23:27 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
porter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Neeee ne DT mit 40 dat geht net !!!
Das hat net mal ne getunte KTM EXE(C) (nicht SX !!! will ja net missverstanden weden !!)auser mit Satz vielleciht
03.12.2001 18:00
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

der Kniddi ist hier hin und wieder im Form, und kommt an die Sachen billigdran...hat irgend wie Beziehungen! :cr

03.12.2001 18:05 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup

Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ

ha ich bin ein zz heizer!!!Ach übrigens die zz hat den selben motor wie die dt der unterschied is,dass die zz en kat hat und deshalb nur 24PS wenn de en tuningkrümmer dran machst dann hadse auch 28PS!!!
03.12.2001 19:07 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
DT Mark
Tuning-Freak

DT Kniddi: wie basti gesagt hat

dt mit 40Ps kriegste mit den ganzen Tunningmaßnahmen bestimmt hin. :ohh
03.12.2001 20:22 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
Perry
unregistriert

was quatscht ihr blos alle für n blödsinn was soll der mist so viel kohle für ne 125 er auszugeben is doch völlig lächerlich oder was und wenn das ding 50 ps hat werdet ihr trotzdem von den restlichen mopped fahrern ausgelacht wenn man wie ein irrer die karre aufreist es ist nun einmal so eine 125 er ist und bleibt kinderkacke und sie wird von jedem hier nur maximal 2 jahre gefahren also warum der ganze aufwand ?
03.12.2001 21:23
DT Mark
Tuning-Freak

einfach just for fun :] :] :]
ist doch schon geil, wenn du so viel power unter`m arsch hast und dann die anderen 125er in deinem Umkreis abzeihen kannst. find ich voll genial :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
03.12.2001 21:30 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser

wer sagt denn dass sie jeder nur 2 jahre fährt??? und außerdem ist es endgeil mit 250ern und autos rennen zu fahren und zu gewinnen, wobei jeder erkennen kann (wenn er genau hinsieht), dass es ne 125er ist. WAS EIN ABZUG....
03.12.2001 22:02 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator

ich fahre meine auch bis 20 !

03.12.2001 22:22 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
Perry
unregistriert

golf und co zieht man doch auch ohne dieses trottel tuning (145ccm zylinder,35 er vergaser u.s.w) ab und diese rs und nsr kacke sieht im anzug doch eh kein stich und basti ich wette mit dir wenn du den grossen lappen in der hand hast schaust du die dt nicht mal mehr an
03.12.2001 23:28
Basti@DT125R
Co-Administrator

@Perry: ich fahre meine DT zu 100% bis 20, weil ich mache zwar mit 18 den A-Führerschein, aber ich kaufe mir dann eine Supermoto, wahrscheinlich die KTM 620SC, und hab kein Bock, die so krass zu drosseln, und mit 18 die komplett aufmachen fällt hier ziemlich auf....

Ganz abgesehen davon hab ich bis 18 das Geld noch nicht dafür zusammen! :red

04.12.2001 10:23 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT Mark
Tuning-Freak

was soll denn daran Trottel Tuning sein??????????? :red :red :red :red :red :red
04.12.2001 12:03 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
Perry
unregistriert

mmhhh das glaube ich dir zwar noch nich ganz aber das sehen wir ja dann :ton

und mit trottel tuning meine ich diesen quatsch zu kaufen da kannste das geld nehmen und gleich aus dem fenster werfen da hasste mehr von mit zylinder und so weiter hört sich zwar alles gut an aber so viel bringt das auch nicht nur wenn alles 100 % abgstimmt ist und ich wette das von diesen sachen hier nicht sehr viele was von verstehen und ich will nicht sagen das ich mir von den bullen einscheisse aber wenn man mal einen unfall oder nur ne verkehrs kontrolle hat und das ding wird ausseinander genommen dann bezahlt ihr bei personenschaden alles aus eigener tasche und der lappen is dann auch für mindestens 2 jahre weg das bringt nicht mach die dt komplett ofen und dann reicht das alle male für nsr rs mito undsoweiter natürlich nur bis 50 dann geht die mito ab :]
04.12.2001 13:25
ZZ-Heizer
320km/h-Pickup

Herkunft: Pirmasens
Motorrad: ZZ

scheißt diesen Perry aus dem Forum dieser antituner!!!
Das ist so ein zukünftiger Corsafahrer die ihre karre optisch voll tunen und dann mit 40Ps durch die gegen eiern und meinen sie wären es!!!
04.12.2001 13:43 ZZ-Heizer ist offline E-Mail an ZZ-Heizer senden Beiträge von ZZ-Heizer suchen Nehme ZZ-Heizer in deine Freundesliste auf Füge ZZ-Heizer in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser

images/avatars/avatar-460.jpg

Herkunft: NRW (Lüdenscheid)

gott, lasst ihn doch! Is halt seine Meinung!
ich mein, für so arges Tuning wie 145ccm Zylinder und so bin ich auch nicht! Is mir schlichtweg zuuu teuer!
Und ich hab auch nen bischen schiss vor den Bullen!...
nene, da lass ich solche Sachen ma lieber!
Klar, e-Drossel kommt raus und der Krümmer wird freigemacht! Is ja schon illegal genug, aber das fällt halt am wenigsten auf...
naja, ...
cu
04.12.2001 14:23 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Getunte DT vs. Sachs ZX/ZZ

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH