| Zitat: |
Original von dpbmc_17
mach ma n sinnvollen beitrag zum Topic Iceman, dann muss keiner über dich herfahren..
B2T : ich hab mich ma mit nem BMW voller türken angelegt, lange straße am Flughafen, ich geb gas, der gibt gas, wir ziehen bis 70, dann geh ich inne eisen, er fährt weiter, und wird geblitzt, und nächste ecke rausgezogen, ich fuhr noch mit nem grinsen und nem handwinken an denen vorbei und weg war ich^^
Tja ne DT125 mit 18 Ps , gegen n Bmw 3er Cabrio, (kein plan mehr was das war, sah scheisse aus mit denen drinne) naja und der hatte auch schon genug leistung, der hat ja beim anfahren schon gut gezogen.. aber wie gesagt, ich war schneller..
also ist möglich, kannst mit gut schalten, guter eingestellter kette und so (also fast keine verluste durch verzögerte gasannahme) schon viel erreichen.. aber maximal.. naja.. 40 meter.. dann gehts rund..
und wie immer, wers besser weiß, bitte verbessern..
|
Sowas is doch mal einfach geil
Ich find es kommt drauf an, man macht jetzt vllt nen 318d im anzug lang aber wenn da ein M 328i bi-turbo steht wirds schwer werden einen 3er lang zu machen
|
|
so, ich hol den Thread ma aus dem tiefsten forum-Keller zurück...^^
da wir jetzt mit den autos durch sind, kümmern wir uns jez mal um die motorräder(125er)^^
also, schreibt mal eure geschichten mit 125ern, die ihr abgezogen habt...
achja...is einer von euch schon mal "gegen" eine honda xr gefahren? würd mich mal interessieren...
mfg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rayman: 05.09.2006 16:17.
|
|
|
|