Hier mal ein Bild von der neuen:

Achja:
Ist übrigens ne echte Vollcross
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vietze: 02.10.2008 17:06.
|
|
ein hab ich noch
getting sideways
|
|
| Zitat: |
Original von Vietze
Hier mal ein Bild von der neuen:
Achja:
Ist übrigens ne echte Vollcross
|
schönes Ding
|
|
Original von Jons
so wollte jetzt mal ein paar bilder von mir reinstellen, bin halt noch anfänger^^
irgendwie krieg ichs mit den bildern net hin das die gleich angezeigt werden, wäre net wenn das einer von euch machen könnte

|
ich stell die mal so ein, dass man sie auch sehen kann ;)

|
|
Hi, ich bin selber noch anfänger aber ich glaube das deine Armhaltung ziemlich fürn Arsch ist!
Soweit ich weiß müssen die Ellenbogen höher damit du das Motorrad besser im Griff hast oder sowas
|
|
Da kann aber einer ganz tolle ne Wiese zerbomben
Der Oberhammer
In anderen Worten:
Was Leute wie Ivan hier reinstellen, sind richtig geile Poserpics
-
Was Leute wie jons hier reinstellen sind halb verwackelte Gammelpics, wo irgendein 08/15 Homo mit nem 08/15 Moped blöd auf ner Wiese im Kreis fährt.
Bilder der ersten Kategorie gehören hier rein und schaut sich jeder gerne an - Bilder der zeiten Kategorie sind voll fürn Arsch und will eig. keiner hier sehen...dann können auch gleich die Leute posten die mit ihrer DT blöd aufn Acker rumeiern
Nur meine zwei Pfennig
|
|
Original von Imperator
Der Oberhammer
In anderen Worten:
-
Was Leute wie jons hier reinstellen sind halb verwackelte Gammelpics, wo irgendein 08/15 Homo mit nem 08/15 Moped blöd auf ner Wiese im Kreis fährt.
Bilder der ersten Kategorie gehören hier rein und schaut sich jeder gerne an - Bilder der zeiten Kategorie sind voll fürn Arsch und will eig. keiner hier sehen...dann können auch gleich die Leute posten die mit ihrer DT blöd aufn Acker rumeiern
Nur meine zwei Pfennig
|
Warum sollte er die Pics nicht posten? Ich finde sie garnicht so übel, die Wiese da könnte genauso n Teil eines Private-Tracks sein..
Jeder hat mal klein angefangen, von dir hab ich übrigens noch nie Pics gesehen vom Fahren..
Von daher @jons: Weitermachen!
|
|
Original von micha.bruns
Original von Imperator
Der Oberhammer
In anderen Worten:
-
Nur meine zwei Pfennig
|
Warum sollte er die Pics nicht posten? Ich finde sie garnicht so übel, die Wiese da könnte genauso n Teil eines Private-Tracks sein..
Jeder hat mal klein angefangen, von dir hab ich übrigens noch nie Pics gesehen vom Fahren..
Von daher @jons: Weitermachen! |
FETTES DITO!!!
das dachte ich mir aber auch grad....hier groß rumlabern aber selber wahrscheinlich mofa fahren....also lass erstmal was von dir sehen bevor du hier andere die diesen thread aufrecht erhalten runter machst....!!!!
|
|
Jons
03.10.2008 16:35
|
 |
Die wiese hab ihc ganz bestimmt net zerbombt. Ham selbst landwirtschaft und da futterknappheit herrscht bei uns, werde ich bestimmt net die wiesen zerbomben. Weiß au net wie du dadrauf kommst ich seh keine einzige spur. Und das andere ist erde falls es dir net aufgefallen ist und keine wiese.
An der Armhaltung übe ich noch, is aber alles net so einfach
Ich versuchs zwar immer, aber dann muss man ja noch die füße koordinieren, das gewicht auf die äusere fußraste bringen usw. Aber ich denke mit der zeit kommt das hoffentlich
|
|
Original von STK
Also Ihr Crosser und Enduristen!
Haut mal richtige Poserfotos von euch rein!
Vorraussetzungen:
Es müssen irgendwelche Nutzlose glänzende oder eloxierte Teile dran sein, Poserauspuff sowieso.
Fahrer muss mindestens mal weiße Stiefel haben!!
|
Zitat von Seite 1
Kann leider keine Bilder beim Mofa fahren machen, Mutti hats mir verboten nachdem mich die Polizei mal mit 35km/h
erwischt hat
|
|
Original von Imperator
Original von STK
Vorraussetzungen:
Es müssen irgendwelche Nutzlose glänzende oder eloxierte Teile dran sein, Poserauspuff sowieso.
|
Zitat von Seite 1
Kann leider keine Bilder beim Mofa fahren machen, Mutti hats mir verboten nachdem mich die Polizei mal mit 35km/h
erwischt hat
|
zu solchen äußerungen.....fällt mir nur eins ein.....no comment.....manchmal ist es einfach besser...
|
|
Original von Imperator
Original von STK
Vorraussetzungen:
|
Zitat von Seite 1
erwischt hat
|
omg ownd
|
|
Fresse, Bilder raus!
|
|
Original von micha.bruns
Fresse, Bilder raus!
 |