Herkunft: München Motorrad: Kawasaki Z750
Motor
Die DT hat ja den gleichen Minarelli Motor(4BL) wie z. B. die TDR, TZR, Sachs XTC, ZZ & ZX (Mit ein Paar technischen veränderungen je nach modell). Nun meine Frage haben die anderen Modelle (Sachs) auch eine Powervalze oder CDI? :prost
__________________ ==> Lieber Altsheimer wie Pakinson, denn lieber ne halbe Bier vergessen zu zahlen als eine verschüttet.
==> Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder auf ner BMW
Herkunft: bei Zwigge (Sachsen) Motorrad: öhm... DT125 vieleicht??! *gg
@ZeLord:
Is schon ungewöhnlich! Ein Mädel auf nem Motorrad! Hattest du keine Sorgen (als se noch net deine Ex war), daß sie während voller Fahrt mal plötzlich ihre Fingernägel lackieren oder sich die Haare kämen wollte?????????? :pl :pl :pl :pl :pl :pl :dt125.de :heee :heee
Soweit ich weiß haben Dt und TZR nur den gleichen Zylinder, also hat die TZR auch eine PW.
15.04.2002 11:59
hannes_DT125_R unregistriert
aber die tdr hat doch 31 ps wenn sie offfen ist oder hat mir der yamaha händler gesagt weil dann könnte man in die dt doch auch locker 31 ps rein bringen.
und dann würde sie jede 125 abziehen.
Original von hannes_DT125_R
aber die tdr hat doch 31 ps wenn sie offfen ist oder hat mir der yamaha händler gesagt weil dann könnte man in die dt doch auch locker 31 ps rein bringen.
und dann würde sie jede 125 abziehen.
Locker glaub ich nicht das Thema Leistungsdiagramm hat sicher einiges bewiesen
aaalso, die tdr hat den gleichen zylinder wie die dt, der ist nur nikasilbeschichtet.
DIE TDR HAT GLEICHVIEL PS WIE NE DT UND LÄUFT AUCH GLEICHSCHNELL. (mein kumpel fährt ne offene)
aber die tzr hat nur den gleichen motor.
aber einen anderen zylinder, anderen vergaser...übersetzung...
Herkunft: Teichröda (Thüringen)
Ich weis das die TDR, ZX, ZZ, WRE, den selben motor haben, die werden halt andere übersetzungen haben und die Zylinder sehen auch meist anders aus. Die Sachs und Huskies haben auf jeden fall auch CDI und Auslasssteuerung.
Herkunft: München Motorrad: Kawasaki Z750
Themenstarter
Ich meine nähmlich das, wenn ich sie auch hab das ich die CDI & Powervalze und AS öffne :prost
__________________ ==> Lieber Altsheimer wie Pakinson, denn lieber ne halbe Bier vergessen zu zahlen als eine verschüttet.
==> Lieber ne Schwester im Puff, als nen Bruder auf ner BMW