dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HuskySM
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-2813.jpg

Herkunft: München
Motorrad: Kawasaki Z750

Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die DT hat ja den gleichen Minarelli Motor(4BL) wie z. B. die TDR, TZR, Sachs XTC, ZZ & ZX (Mit ein Paar technischen veränderungen je nach modell). Nun meine Frage haben die anderen Modelle (Sachs) auch eine Powervalze oder CDI? :prost

14.04.2002 21:37 HuskySM ist offline E-Mail an HuskySM senden Beiträge von HuskySM suchen Nehme HuskySM in deine Freundesliste auf Füge HuskySM in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase

images/avatars/avatar-23.jpg

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also die tdr von meiner ex hat au ne pw...
wie das bei den anderen is, weiß ich net.
14.04.2002 21:50 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Joerg
Blubberland.de.vu

Herkunft: Weiden i.d.Opf.
Motorrad: KMX 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

deine ex fährt motorrad???
14.04.2002 21:54 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehme Joerg in deine Freundesliste auf AIM-Name von Joerg: / YIM-Name von Joerg: /
Ze Lord
alter Hase

joa, warum?
14.04.2002 21:59 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Extremcrosser
Schrauber

images/avatars/avatar-2353.jpg

Herkunft: bei Zwigge (Sachsen)
Motorrad: öhm... DT125 vieleicht??! *gg

@ZeLord:
Is schon ungewöhnlich! Ein Mädel auf nem Motorrad! Hattest du keine Sorgen (als se noch net deine Ex war), daß sie während voller Fahrt mal plötzlich ihre Fingernägel lackieren oder sich die Haare kämen wollte?????????? :pl :pl :pl :pl :pl :pl :dt125.de :heee :heee

14.04.2002 23:16 Extremcrosser ist offline E-Mail an Extremcrosser senden Beiträge von Extremcrosser suchen Nehme Extremcrosser in deine Freundesliste auf Füge Extremcrosser in deine Kontaktliste ein
Soxhlet
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-496.jpg

Herkunft: O-Stadt

Soweit ich weiß haben Dt und TZR nur den gleichen Zylinder, also hat die TZR auch eine PW.
15.04.2002 11:59 Soxhlet ist offline E-Mail an Soxhlet senden Beiträge von Soxhlet suchen Nehme Soxhlet in deine Freundesliste auf Füge Soxhlet in deine Kontaktliste ein
hannes_DT125_R
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aber die tdr hat doch 31 ps wenn sie offfen ist oder hat mir der yamaha händler gesagt weil dann könnte man in die dt doch auch locker 31 ps rein bringen.
und dann würde sie jede 125 abziehen.
15.04.2002 14:14
LimpBizkit
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von hannes_DT125_R
aber die tdr hat doch 31 ps wenn sie offfen ist oder hat mir der yamaha händler gesagt weil dann könnte man in die dt doch auch locker 31 ps rein bringen.
und dann würde sie jede 125 abziehen.

Locker glaub ich nicht das Thema Leistungsdiagramm hat sicher einiges bewiesen
15.04.2002 15:50 LimpBizkit ist offline E-Mail an LimpBizkit senden Beiträge von LimpBizkit suchen Nehme LimpBizkit in deine Freundesliste auf
Ze Lord
alter Hase

als ich mit ihr zusammen war, hatte sie noch keinen führerschein :]
und ich denk das diagramm zeigt was wirklich sache ist :]
15.04.2002 16:20 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Die YZR hat vielleicht ganz offen 31 PS,aber bestimmt keine TDR.

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
15.04.2002 16:24 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Soxhlet
Bullen-Vernascher

Zitat:
Original von Mr.Wheely
Die YZR hat vielleicht ganz offen 31 PS,aber bestimmt keine TDR.

Hää... YZR, ich glaube du meinst TZR :red . Die TZR Belgarda hat offen 34PS.
15.04.2002 16:31 Soxhlet ist offline E-Mail an Soxhlet senden Beiträge von Soxhlet suchen Nehme Soxhlet in deine Freundesliste auf Füge Soxhlet in deine Kontaktliste ein
Rayman
zum Händler-Renner

Motorrad: FZR 400 exup

aaalso, die tdr hat den gleichen zylinder wie die dt, der ist nur nikasilbeschichtet.
DIE TDR HAT GLEICHVIEL PS WIE NE DT UND LÄUFT AUCH GLEICHSCHNELL. (mein kumpel fährt ne offene)
aber die tzr hat nur den gleichen motor.
aber einen anderen zylinder, anderen vergaser...übersetzung...
16.04.2002 12:42 Rayman ist offline E-Mail an Rayman senden Beiträge von Rayman suchen Nehme Rayman in deine Freundesliste auf Füge Rayman in deine Kontaktliste ein
Yemmi
alter Hase

images/avatars/avatar-3137.jpg

Motorrad: R6 2002

Ich glaub eher der Husky SM will hier was über seine SACHS erfahren

Meine Aktuelle

16.04.2002 14:47 Yemmi ist offline E-Mail an Yemmi senden Beiträge von Yemmi suchen Nehme Yemmi in deine Freundesliste auf Füge Yemmi in deine Kontaktliste ein
Soxhlet
Bullen-Vernascher

@Rayman
Die TZR hat den gleichen Zylider, wie bei der DT.
16.04.2002 15:05 Soxhlet ist offline E-Mail an Soxhlet senden Beiträge von Soxhlet suchen Nehme Soxhlet in deine Freundesliste auf Füge Soxhlet in deine Kontaktliste ein
DT-Klinggolf
Schrauber

Herkunft: Teichröda (Thüringen)

Ich weis das die TDR, ZX, ZZ, WRE, den selben motor haben, die werden halt andere übersetzungen haben und die Zylinder sehen auch meist anders aus. Die Sachs und Huskies haben auf jeden fall auch CDI und Auslasssteuerung.
16.04.2002 16:05 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
HuskySM
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-2813.jpg

Motorrad: Kawasaki Z750

Themenstarter Thema begonnen von HuskySM

Ich meine nähmlich das, wenn ich sie auch hab das ich die CDI & Powervalze und AS öffne :prost

16.04.2002 19:19 HuskySM ist offline E-Mail an HuskySM senden Beiträge von HuskySM suchen Nehme HuskySM in deine Freundesliste auf Füge HuskySM in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH