dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » hängt ihr autos ab im anzug? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hängt ihr autos ab im anzug?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase

Motorrad: DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL jaja schon klar, bist grad aufm Weg zum kumpel... nimmst so die abkürzung über den nahegelegenen Militärflughafen, und zersägst grad sone F22....

ALTER!!! was willst du uns denn erzählen biggrins HÜPF! HÜPF! HÜPF! HÜPF!

26.07.2006 19:00 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Madness
Tuner

images/avatars/avatar-7840.jpg

Herkunft: Schwäbisch Hall
Motorrad: DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lustig was für Autos manche Leute hier abziehn, ich mein nen Ferrari oder nen Lambo zu versägen mit ner DT, LLOOOLLL
Wenns die auf nen Rennen anlegen würden sieht man nur 2 Schwarze Streifen auf der Strase und das wars. Wenn die Normal losfahrn kann ich die auch mit nem LKW abziehn.
26.07.2006 19:15 Madness ist offline E-Mail an Madness senden Beiträge von Madness suchen Nehme Madness in deine Freundesliste auf Füge Madness in deine Kontaktliste ein
marius60123
Newbie

Herkunft: Fischbachtal / Hessen
Motorrad: Yamaha DT125X ( 2005 )

Hi, also ich bin meine erst offen gefahrn, obwohl ich erst 16 bin und dann mit drosslung am krümmer!, und jetzt wieder offen^^, also ich glaube ihr wisst was ich meine^^ Perfekt gemacht! , also offen häng ich viele abb, aber auch nett alle, ich kann euch nur sagen baut nie ne drosslung ein!!!, da macht ihr nämlich kein einzigstes audo nass^^!
26.07.2006 19:23 marius60123 ist offline E-Mail an marius60123 senden Beiträge von marius60123 suchen Nehme marius60123 in deine Freundesliste auf Füge marius60123 in deine Kontaktliste ein
NewShit
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-3648.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 R

Ich hab schon en auf gemotzer Audi platt gemacht. welcher weis ich net. sah halt nur end geil aus des teil als er neben mir an da ampel gestanden hat. dann war er nur noch im rückspiegel. von unten raus packt man schon einiges aber bei 100- 110 isch dann schluss auf jeden fall bei mir

26.07.2006 20:02 NewShit ist offline E-Mail an NewShit senden Beiträge von NewShit suchen Nehme NewShit in deine Freundesliste auf Füge NewShit in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase

Also ich mich grad middn maegges getroffen und als wir wieder los sind bin ich vom parkplatz runter (BMW 316i) und alles getreten was die kiste bringt... ich schau so in den rück spiegel da is maegges noch am helm aufziehen... biggrins 5 sekunden später (ich so bei 60 -70 kmh) seh ihc nur ein blaues etwas im spiegel immer größer werden!! biggrins

26.07.2006 21:43 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

mädels träumt ihr alle !? bis 100-110km/h ?soll ich lachen Oh mann.... LLOOOLLL HÜPF!
26.07.2006 21:43 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Daniel Düsentrieb
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-688.jpg

Zitat:
Original von [.¥.B.€.®.K!IIÅ
Also ich mich grad middn maegges getroffen und als wir wieder los sind bin ich vom parkplatz runter (BMW 316i) und alles getreten was die kiste bringt... ich schau so in den rück spiegel da is maegges noch am helm aufziehen... biggrins 5 sekunden später (ich so bei 60 -70 kmh) seh ihc nur ein blaues etwas im spiegel immer größer werden!! biggrins

Juup glaub ich dir aufs Wort!

Hab selbst nen 316i Compact E36 mit 105PS und 1600ccm also net die 1800ccm maschine. Hab damit keine chance gegen meine Dt, habs mit meinem Dad ausprobiert. Aber auch nur bis max. 90 dann fehlt obenrum einfach die Power, denke das geht jedem so. Untenraus ist das Leistungsgewicht einfach unschlagbar aber wenns um höhere geschwingigkeiten geht kannstes knicken. Den BMW vom Dad pack ich nicht (hat nen 318i E46 ) der muss sich bis ca 80 nur etwas anstrengen und bis knapp 6000rpm drehen um an mir dran zu hängen, dreht er weiter bis Anschlag und /oder wir sind schneller als 60~70 kann ich einpacken!

Bitte keine Sprüche über die km/h angaben es soll nur ein grober Richtwert sein, is klar das die im eifer des Gefechts net immer so genau sind.

27.07.2006 15:00 Daniel Düsentrieb ist offline E-Mail an Daniel Düsentrieb senden Beiträge von Daniel Düsentrieb suchen Nehme Daniel Düsentrieb in deine Freundesliste auf
CrU$d3R
Praktikant

Herkunft: A-Town

zu meinem Ferrarie, den ich abgezogen hab.

Ich hab gesagt der stand an ner Ampel und wollte abbiegen und da gewinn ich natürlich das Rennen.

Glaubt ihr ich zieh mit meiner DT nen Ferrarie ab ??? *Träum* Nein ^^

Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Rollerfahrer und Mofafahrer habt, die halten uns doch die Polente vom Hals.
27.07.2006 16:20 CrU$d3R ist offline E-Mail an CrU$d3R senden Beiträge von CrU$d3R suchen Nehme CrU$d3R in deine Freundesliste auf
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase

Zitat:
Original von CrU$d3R
zu meinem Ferrarie, den ich abgezogen hab.

Ich hab gesagt der stand an ner Ampel und wollte abbiegen und da gewinn ich natürlich das Rennen.

Glaubt ihr ich zieh mit meiner DT nen Ferrarie ab ??? *Träum* Nein ^^

oha!! ich hab schonmal mitm fahrrad nen Porsche zersägt... naja der hat geparkt...

genauson quatsch...

27.07.2006 21:40 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
NewShit
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-3648.jpg

Mit ner DT macht man schon einiges wech von unten raus. aber ferrari,lambo usw auf keinen fall da wirds schon mit ner R1 kanpp.

28.07.2006 23:04 NewShit ist offline E-Mail an NewShit senden Beiträge von NewShit suchen Nehme NewShit in deine Freundesliste auf Füge NewShit in deine Kontaktliste ein
volli
Rollerschupser

Herkunft: Bayern
Motorrad: DT125X

Zitat:
Original von Dominic
Audi A 80 und Opel Kadett Perfekt gemacht!

Ne geht schon,wenn du sie ganz offen hast sollte rstma kein besonderes fahrzug an fir vorbei kommen.
Also Autos so ab 70ps können dich dann natürlich wieder fressen denke ich!

ich verblasse meinen vater mit seinem 120ps alfa, aber nur bis 100km/h

29.07.2006 11:44 volli ist offline E-Mail an volli senden Homepage von volli Beiträge von volli suchen Nehme volli in deine Freundesliste auf Füge volli in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase

kein ding :)

29.07.2006 12:02 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

Zitat:
Original von NewShit
Mit ner DT macht man schon einiges wech von unten raus. aber ferrari,lambo usw auf keinen fall da wirds schon mit ner R1 kanpp.

sicher nich^^.....die r1 zieht sogar nen lambo ab...... Zwinkern

29.07.2006 12:50 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase

richtig! n Zockerkollege von mir hat ne GSXr 600! (140 PS) da geht schon einiges nichmal da kommtn lambo mit! vllt in vmax aber net im anzug!

29.07.2006 14:06 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

mein reden....der gewicht leistungs/unterschied is einfach zu groß.... biggrins

29.07.2006 14:53 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase

kannst gar nicht miteinander vergleichen! ein Weissbrot ist ja auch kein riesen Brötchen... ;)

29.07.2006 16:07 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
BöhseOnkelz@DT
Schrauber

images/avatars/avatar-4539.jpg

Herkunft: Föhren
Motorrad: DT 125 R

Also ich habs nur einmal gemacht,2 kumpels (der eine hat en astra der andre nen matiz) haben vom unserem industriepark bis int dorf en rennen gemacht sin so ungefähr 800m ! also ich hab einfach rausgeholt wat ging,hab die andauernd nur im rückspiegel gesehn!
mfg bo@dt

29.07.2006 16:19 BöhseOnkelz@DT ist offline E-Mail an BöhseOnkelz@DT senden Beiträge von BöhseOnkelz@DT suchen Nehme BöhseOnkelz@DT in deine Freundesliste auf Füge BöhseOnkelz@DT in deine Kontaktliste ein
Robbe
Mit-glied

matiz kann ich mir vorstellen..aber der astra?!

naja ich glaub dir^^ Genial!

@ cyberkiller....lol riesenbrötchen^^ LLOOOLLL

29.07.2006 16:24 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
benedasbrot
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Königslutter am Elm
Motorrad: keins mehr....

Zitat:
Original von CrU$d3R
original kopiert aus www.Audi.de

Audi A8 12 Zylinder

Hubraum 5998 cm3
Max. Leistung 331 (450)/6200 kW (PS) bei min -1
Max. Drehmoment 580/4000-4700 Nm bei min -1
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Kraftstoffverbrauch nach 93/116/EG
14,7 l CO2-Emissionen 353 g/km

ich will jetzt nicht, dass das wieder in einen Streit sich ausbreitet. Ich wollt nur beweisen, dass er 450 Ps hat.

...wo sind die 820 NM???.....da steht 580....

29.07.2006 19:21 benedasbrot ist offline E-Mail an benedasbrot senden Beiträge von benedasbrot suchen Nehme benedasbrot in deine Freundesliste auf Füge benedasbrot in deine Kontaktliste ein
Leutnant_Powell
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4943.jpg

Herkunft: Groß Deutschland
Motorrad: Suzuki DR125

also mal ehrlich. mit ner 125er kann man schon n paar karren verheizen. aber so ab 60 - 80 hörts dann manchmal wirklich auf weil son auto eben nen gewissen hubraum vorteil hat. da hilft dann auch niedriges gewicht net mehr.

aber son van, oder irgendwelche kombis kriegt man schon an der ampel verheizt. kommt halt immer drauf an ob da n 45 PS Opel steht oder n 150 PS BMW.

4-Takt = Geiler Klang

Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Suzuki-Fahrer sein!!!!!
29.07.2006 19:29 Leutnant_Powell ist offline E-Mail an Leutnant_Powell senden Beiträge von Leutnant_Powell suchen Nehme Leutnant_Powell in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » hängt ihr autos ab im anzug?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH