Herkunft: Schwäbisch Hall Motorrad: DT 125
Ich find das Lustig was für Autos manche Leute hier abziehn, ich mein nen Ferrari oder nen Lambo zu versägen mit ner DT,
Wenns die auf nen Rennen anlegen würden sieht man nur 2 Schwarze Streifen auf der Strase und das wars. Wenn die Normal losfahrn kann ich die auch mit nem LKW abziehn.
Hi, also ich bin meine erst offen gefahrn, obwohl ich erst 16 bin und dann mit drosslung am krümmer!, und jetzt wieder offen^^, also ich glaube ihr wisst was ich meine^^
, also offen häng ich viele abb, aber auch nett alle, ich kann euch nur sagen baut nie ne drosslung ein!!!, da macht ihr nämlich kein einzigstes audo nass^^!
Herkunft: Schwäbisch Hall Motorrad: Yamaha DT 125 R
Ich hab schon en auf gemotzer Audi platt gemacht. welcher weis ich net. sah halt nur end geil aus des teil als er neben mir an da ampel gestanden hat. dann war er nur noch im rückspiegel. von unten raus packt man schon einiges aber bei 100- 110 isch dann schluss auf jeden fall bei mir
__________________ Der Kopf tut weh die Füße stinken jetzt müssen wir ein Bierchen trinken
Also ich mich grad middn maegges getroffen und als wir wieder los sind bin ich vom parkplatz runter (BMW 316i) und alles getreten was die kiste bringt... ich schau so in den rück spiegel da is maegges noch am helm aufziehen...
5 sekunden später (ich so bei 60 -70 kmh) seh ihc nur ein blaues etwas im spiegel immer größer werden!!
Original von [.¥.B.€.®.K!IIÅ
Also ich mich grad middn maegges getroffen und als wir wieder los sind bin ich vom parkplatz runter (BMW 316i) und alles getreten was die kiste bringt... ich schau so in den rück spiegel da is maegges noch am helm aufziehen...
5 sekunden später (ich so bei 60 -70 kmh) seh ihc nur ein blaues etwas im spiegel immer größer werden!!
Juup glaub ich dir aufs Wort!
Hab selbst nen 316i Compact E36 mit 105PS und 1600ccm also net die 1800ccm maschine. Hab damit keine chance gegen meine Dt, habs mit meinem Dad ausprobiert. Aber auch nur bis max. 90 dann fehlt obenrum einfach die Power, denke das geht jedem so. Untenraus ist das Leistungsgewicht einfach unschlagbar aber wenns um höhere geschwingigkeiten geht kannstes knicken. Den BMW vom Dad pack ich nicht (hat nen 318i E46 ) der muss sich bis ca 80 nur etwas anstrengen und bis knapp 6000rpm drehen um an mir dran zu hängen, dreht er weiter bis Anschlag und /oder wir sind schneller als 60~70 kann ich einpacken!
Bitte keine Sprüche über die km/h angaben es soll nur ein grober Richtwert sein, is klar das die im eifer des Gefechts net immer so genau sind.
Zitat:
Original von Dominic
Audi A 80 und Opel Kadett
Ne geht schon,wenn du sie ganz offen hast sollte rstma kein besonderes fahrzug an fir vorbei kommen.
Also Autos so ab 70ps können dich dann natürlich wieder fressen denke ich!
ich verblasse meinen vater mit seinem 120ps alfa, aber nur bis 100km/h
Herkunft: Föhren Motorrad: DT 125 R
Also ich habs nur einmal gemacht,2 kumpels (der eine hat en astra der andre nen matiz) haben vom unserem industriepark bis int dorf en rennen gemacht sin so ungefähr 800m ! also ich hab einfach rausgeholt wat ging,hab die andauernd nur im rückspiegel gesehn!
mfg bo@dt
Zitat:
Original von CrU$d3R
original kopiert aus www.Audi.de
Audi A8 12 Zylinder
Hubraum 5998 cm3
Max. Leistung 331 (450)/6200 kW (PS) bei min -1
Max. Drehmoment 580/4000-4700 Nm bei min -1
Höchstgeschwindigkeit 250 km/h
Kraftstoffverbrauch nach 93/116/EG
14,7 l CO2-Emissionen 353 g/km
ich will jetzt nicht, dass das wieder in einen Streit sich ausbreitet. Ich wollt nur beweisen, dass er 450 Ps hat.
...wo sind die 820 NM???.....da steht 580....
also mal ehrlich. mit ner 125er kann man schon n paar karren verheizen. aber so ab 60 - 80 hörts dann manchmal wirklich auf weil son auto eben nen gewissen hubraum vorteil hat. da hilft dann auch niedriges gewicht net mehr.
aber son van, oder irgendwelche kombis kriegt man schon an der ampel verheizt. kommt halt immer drauf an ob da n 45 PS Opel steht oder n 150 PS BMW.
__________________ Suzuki DR 125
4-Takt = Geiler Klang
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Suzuki-Fahrer sein!!!!!