dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Zieht bei 6000 bis 7000 Umdrehungen gar nicht mehr!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zieht bei 6000 bis 7000 Umdrehungen gar nicht mehr!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Ghost
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4342.gif

Herkunft: Wuppertal
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Achtung Zieht bei 6000 bis 7000 Umdrehungen gar nicht mehr!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz!

Also zu meinem Problem!

Meine Karre läuft super, bloß bei 6000-7000 U/m hab ich ein krasses Leistungsloch!!! Aber kein normales, da das vorher nicht war!
Aber darüber hinaus zieht sie wieder schön hoch???

Muss oft mit hoher Drehzahl diese Lücke überbrücken, sonst geht gar nix mehr!

Probiert hab ich schon! Neue ZK! Sämtliche Vergasereinstellungen!
Kerze ist schön Rehbraun!?!?!?

Habt ihr einen Plan was da abgeht???

Thanks for comments!

04.09.2006 19:31 DT-Ghost ist offline E-Mail an DT-Ghost senden Beiträge von DT-Ghost suchen Nehme DT-Ghost in deine Freundesliste auf Füge DT-Ghost in deine Kontaktliste ein
Nobody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6203.jpg

Motorrad: Yamaha Dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

pw ma reinigeen und ggf neu einstellen

04.09.2006 20:07 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

denke auch mal pw hängt.. bzw is verdreckt!

Rock´n Roll on your mother

04.09.2006 20:19 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
DT-Ghost
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4342.gif

Herkunft: Wuppertal
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von DT-Ghost

stimmt, daran hab ich nicht gedacht! ich werds ausprobieren!!

DAnke!

04.09.2006 20:34 DT-Ghost ist offline E-Mail an DT-Ghost senden Beiträge von DT-Ghost suchen Nehme DT-Ghost in deine Freundesliste auf Füge DT-Ghost in deine Kontaktliste ein
bulldozer
Newbieschrauber

Herkunft: CH
Motorrad: yamaha dt 125re 1999

pw ma reinigeen und ggf neu einstellen

und wie macht man das am besten? Idee!
05.09.2006 19:37 bulldozer ist offline E-Mail an bulldozer senden Beiträge von bulldozer suchen Nehme bulldozer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Zieht bei 6000 bis 7000 Umdrehungen gar nicht mehr!!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH