dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » hängt ihr autos ab im anzug? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hängt ihr autos ab im anzug?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5692.jpg

Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dpbmc_17
mach ma n sinnvollen beitrag zum Topic Iceman, dann muss keiner über dich herfahren..

B2T : ich hab mich ma mit nem BMW voller türken angelegt, lange straße am Flughafen, ich geb gas, der gibt gas, wir ziehen bis 70, dann geh ich inne eisen, er fährt weiter, und wird geblitzt, und nächste ecke rausgezogen, ich fuhr noch mit nem grinsen und nem handwinken an denen vorbei und weg war ich^^ LLOOOLLL

Tja ne DT125 mit 18 Ps , gegen n Bmw 3er Cabrio, (kein plan mehr was das war, sah scheisse aus mit denen drinne) naja und der hatte auch schon genug leistung, der hat ja beim anfahren schon gut gezogen.. aber wie gesagt, ich war schneller..

also ist möglich, kannst mit gut schalten, guter eingestellter kette und so (also fast keine verluste durch verzögerte gasannahme) schon viel erreichen.. aber maximal.. naja.. 40 meter.. dann gehts rund..

und wie immer, wers besser weiß, bitte verbessern.. Genial!

Sowas is doch mal einfach geil Perfekt gemacht!

Ich find es kommt drauf an, man macht jetzt vllt nen 318d im anzug lang aber wenn da ein M 328i bi-turbo steht wirds schwer werden einen 3er lang zu machenbiggrins

29.07.2006 23:29 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
DT-Rayman
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7356.jpg

Herkunft: Lennestadt -->Sauerland
Motorrad: KTM 625 SMC ´05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

so, ich hol den Thread ma aus dem tiefsten forum-Keller zurück...^^

da wir jetzt mit den autos durch sind, kümmern wir uns jez mal um die motorräder(125er)^^
also, schreibt mal eure geschichten mit 125ern, die ihr abgezogen habt... Genial!

achja...is einer von euch schon mal "gegen" eine honda xr gefahren? würd mich mal interessieren...
mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rayman: 05.09.2006 16:17.

05.09.2006 16:17 DT-Rayman ist offline E-Mail an DT-Rayman senden Beiträge von DT-Rayman suchen Nehme DT-Rayman in deine Freundesliste auf Füge DT-Rayman in deine Kontaktliste ein
>>DI | Udonis | DI<<
Schrauber

images/avatars/avatar-5753.jpg

Herkunft: Oberfranken
Motorrad: Suzuki DR-Z400 SMk7

hehe, ich hab mal mit nem kumpel auf seiner cbr125(gedrosselt) n rennen gemacht... wer ha wol gewonnen?ROFL und bergauf hab ich irgend ne ungedrosselte kiste verpresst^^, jaja gegen ne 4takter hat sogar meine olle ori 80er ne chance Perfekt gemacht!
edit: die zweite war ne honda cityfly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >>DI | Udonis | DI<<: 05.09.2006 17:42.

05.09.2006 17:36 >>DI | Udonis | DI<< ist offline E-Mail an >>DI | Udonis | DI<< senden Beiträge von >>DI | Udonis | DI<< suchen Nehme >>DI | Udonis | DI<< in deine Freundesliste auf
Freddy moped freak
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5202.jpg

Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw

naloggen kannst du auch autos abziehen auch wenn deine dt gedrosselt is aber offen natürlich besser aber andere motorräder kommt drauf an biggrins wenn du mit denn nen rennen bis 200 machen willst kann man schon vorher sagen du verlierst aber so bis 50 geht bestimmt was Genial!
05.09.2006 17:56 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
[.¥.B.€.®.K!IIÅ
alter Hase

Motorrad: DT125R

Zitat:
Original von Freddy moped freak
naloggen kannst du auch autos abziehen auch wenn deine dt gedrosselt is ....v

Oh mann.... geht das schonwieder los....

Du kennst schon den unterschied, zwischen an der ampel losfahren und einem Rennen oder?! Oh mann....

05.09.2006 19:19 [.¥.B.€.®.K!IIÅ ist offline Beiträge von [.¥.B.€.®.K!IIÅ suchen Nehme [.¥.B.€.®.K!IIÅ in deine Freundesliste auf
bulldozer
Newbieschrauber

Herkunft: CH
Motorrad: yamaha dt 125re 1999

hm weis jetzt nicht genau ob meine dt ganz entrosseld ist.Aber habe null chance wenn ich z.b auf ner 80er ein auto überholen will, wenn dann das auto noch mer gas gibt! aber z.b fiat punto 60 ps schaffe ich schon ;-)
05.09.2006 19:23 bulldozer ist offline E-Mail an bulldozer senden Beiträge von bulldozer suchen Nehme bulldozer in deine Freundesliste auf
LünerDt125x
Newbie

images/avatars/avatar-5372.jpg

Herkunft: Lünen
Motorrad: Dt 125x

Also meiner meinung nach ist dieser tread mal wieder schwachsinnig, autos kannst du aber auf jeden fall an der ampel versägen, aber wenn die voll durchtreten, hast du ab 40 schon wieder verloren.....

Aber naja DT125.de rockt!!! Dt forever Perfekt gemacht!

Mfg LünerDt125x :fuck grins
05.09.2006 19:24 LünerDt125x ist offline Beiträge von LünerDt125x suchen Nehme LünerDt125x in deine Freundesliste auf Füge LünerDt125x in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » hängt ihr autos ab im anzug?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH