dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (718): « erste ... « vorherige 339 340 341 342 343 344 [345] 346 347 348 349 350 351 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poserfotos! <- KEINE DT's ! 59 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vietze
Schrauber

images/avatars/avatar-4191.jpg

Herkunft: Oberpfalz
Motorrad: GasGas EC 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Bild von der neuen:

Achja:
Ist übrigens ne echte Vollcross biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vietze: 02.10.2008 17:06.

02.10.2008 17:00 Vietze ist offline E-Mail an Vietze senden Beiträge von Vietze suchen Nehme Vietze in deine Freundesliste auf Füge Vietze in deine Kontaktliste ein
Ivan#41
Rollerschupser

Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ein hab ich noch Zwinkern

getting sideways

02.10.2008 17:04 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
DT'04#@rideing
Schrauber

images/avatars/avatar-5590.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Vietze
Hier mal ein Bild von der neuen:

Achja:
Ist übrigens ne echte Vollcross biggrins

Genial! schönes Ding

02.10.2008 20:14 DT'04#@rideing ist offline E-Mail an DT'04#@rideing senden Beiträge von DT'04#@rideing suchen Nehme DT'04#@rideing in deine Freundesliste auf
Jons
Newbie

Herkunft: Fulda
Motorrad: Yamaha yz 125

so wollte jetzt mal ein paar bilder von mir reinstellen, bin halt noch anfänger^^
irgendwie krieg ichs mit den bildern net hin das die gleich angezeigt werden, wäre net wenn das einer von euch machen könnte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jons: 03.10.2008 12:13.

03.10.2008 12:11 Jons ist offline E-Mail an Jons senden Beiträge von Jons suchen Nehme Jons in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

Zitat:
Original von Jons
so wollte jetzt mal ein paar bilder von mir reinstellen, bin halt noch anfänger^^
irgendwie krieg ichs mit den bildern net hin das die gleich angezeigt werden, wäre net wenn das einer von euch machen könnte

ich stell die mal so ein, dass man sie auch sehen kann ;)

03.10.2008 13:08 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
99desert99
alter Hase

images/avatars/avatar-8058.jpg

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

Hi, ich bin selber noch anfänger aber ich glaube das deine Armhaltung ziemlich fürn Arsch ist!

Soweit ich weiß müssen die Ellenbogen höher damit du das Motorrad besser im Griff hast oder sowas Zwinkern Zwinkern

Oo\==*==/oO
03.10.2008 14:29 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Da kann aber einer ganz tolle ne Wiese zerbomben rolleyes Der Oberhammer

In anderen Worten:

Was Leute wie Ivan hier reinstellen, sind richtig geile Poserpics

-

Was Leute wie jons hier reinstellen sind halb verwackelte Gammelpics, wo irgendein 08/15 Homo mit nem 08/15 Moped blöd auf ner Wiese im Kreis fährt.

Bilder der ersten Kategorie gehören hier rein und schaut sich jeder gerne an - Bilder der zeiten Kategorie sind voll fürn Arsch und will eig. keiner hier sehen...dann können auch gleich die Leute posten die mit ihrer DT blöd aufn Acker rumeiern

Nur meine zwei Pfennig Zwinkern

03.10.2008 15:25 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Zitat:
Original von Imperator

In anderen Worten:

-

Was Leute wie jons hier reinstellen sind halb verwackelte Gammelpics, wo irgendein 08/15 Homo mit nem 08/15 Moped blöd auf ner Wiese im Kreis fährt.

Bilder der ersten Kategorie gehören hier rein und schaut sich jeder gerne an - Bilder der zeiten Kategorie sind voll fürn Arsch und will eig. keiner hier sehen...dann können auch gleich die Leute posten die mit ihrer DT blöd aufn Acker rumeiern

Verdächtig !

Warum sollte er die Pics nicht posten? Ich finde sie garnicht so übel, die Wiese da könnte genauso n Teil eines Private-Tracks sein..

Jeder hat mal klein angefangen, von dir hab ich übrigens noch nie Pics gesehen vom Fahren..

Von daher @jons: Weitermachen!

03.10.2008 15:32 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

Zitat:
Original von micha.bruns
Zitat:
Original von Imperator

In anderen Worten:

-

Verdächtig !

Warum sollte er die Pics nicht posten? Ich finde sie garnicht so übel, die Wiese da könnte genauso n Teil eines Private-Tracks sein..

Jeder hat mal klein angefangen, von dir hab ich übrigens noch nie Pics gesehen vom Fahren..

Von daher @jons: Weitermachen!

FETTES DITO!!!
das dachte ich mir aber auch grad....hier groß rumlabern aber selber wahrscheinlich mofa fahren....also lass erstmal was von dir sehen bevor du hier andere die diesen thread aufrecht erhalten runter machst....!!!! Einschlafen
03.10.2008 15:57 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Jons
Newbie

Herkunft: Fulda
Motorrad: Yamaha yz 125

Die wiese hab ihc ganz bestimmt net zerbombt. Ham selbst landwirtschaft und da futterknappheit herrscht bei uns, werde ich bestimmt net die wiesen zerbomben. Weiß au net wie du dadrauf kommst ich seh keine einzige spur. Und das andere ist erde falls es dir net aufgefallen ist und keine wiese.
An der Armhaltung übe ich noch, is aber alles net so einfach biggrins
Ich versuchs zwar immer, aber dann muss man ja noch die füße koordinieren, das gewicht auf die äusere fußraste bringen usw. Aber ich denke mit der zeit kommt das hoffentlich Perfekt gemacht!
03.10.2008 16:35 Jons ist offline E-Mail an Jons senden Beiträge von Jons suchen Nehme Jons in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate

RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STK
Also Ihr Crosser und Enduristen!
Haut mal richtige Poserfotos von euch rein!

Vorraussetzungen:
Es müssen irgendwelche Nutzlose glänzende oder eloxierte Teile dran sein, Poserauspuff sowieso.
Fahrer muss mindestens mal weiße Stiefel haben!!

Zitat von Seite 1

Kann leider keine Bilder beim Mofa fahren machen, Mutti hats mir verboten nachdem mich die Polizei mal mit 35km/h *Staun* erwischt hat

:fuck grins

03.10.2008 16:37 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
DT-Rocker
Master Tuner

RE: Poserfotos! <- KEINE DT's ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imperator
Zitat:
Original von STK

Vorraussetzungen:
Es müssen irgendwelche Nutzlose glänzende oder eloxierte Teile dran sein, Poserauspuff sowieso.

Zitat von Seite 1

Kann leider keine Bilder beim Mofa fahren machen, Mutti hats mir verboten nachdem mich die Polizei mal mit 35km/h *Staun* erwischt hat

zu solchen äußerungen.....fällt mir nur eins ein.....no comment.....manchmal ist es einfach besser... Verdächtig !
03.10.2008 16:51 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
RoYaltY
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6008.jpg

Herkunft: Markgröningen
Motorrad: DT125'04 u. exc250f'08

Zitat:
Original von Imperator
Zitat:
Original von STK

Vorraussetzungen:

Zitat von Seite 1

omg ownd ROFL

--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

03.10.2008 16:55 RoYaltY ist offline E-Mail an RoYaltY senden Beiträge von RoYaltY suchen Nehme RoYaltY in deine Freundesliste auf Füge RoYaltY in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

Fresse, Bilder raus!

03.10.2008 17:09 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner

Zitat:
Original von micha.bruns
Fresse, Bilder raus!

dat arme moped..... biggrins
03.10.2008 17:15 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase

images/avatars/avatar-8058.jpg

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

hehe artgerechte haltung wa biggrins

Oo\==*==/oO
03.10.2008 17:18 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Imperator
Lord of hate

Zitat:
Original von micha.bruns
Fresse, Bilder raus!

Poserstiefel und Poserstyle, sowas ist schon eher sehenswert Perfekt gemacht!

@royalty

Manchen muss man die Ironie aufs Butterbrot schmieren, andere erkennen es auch so Genial!

03.10.2008 17:25 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

Zitat:
Original von micha.bruns
Fresse, Bilder raus!

wie kann man denn so stürzen???

03.10.2008 17:30 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase

Zu schnell und im falschen Winkel in den Anlieger...

03.10.2008 17:32 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

Zitat:
Original von micha.bruns
Zu schnell und im falschen Winkel in den Anlieger...

Ich dachte das war Absicht zum posen? biggrins

03.10.2008 17:53 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Seiten (718): « erste ... « vorherige 339 340 341 342 343 344 [345] 346 347 348 349 350 351 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's !

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH