dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » umlackierte dt's sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen umlackierte dt's sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher

Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*Staun* meiner sieht deim schon ähnlich,da muss ich wohl langsamm ran.
Ich nehm dabei den VHT Auspufflack.

Gibt es den nur in eBay oder auch woanders?

Und du müsstest dich wohl mal langsamm entscheiden. biggrins

09.02.2011 11:39 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Victor_224
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7307.jpg

Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich denke den lack bekommst auch beim baumarkt dei dir umme ecke.
Ich denke ich geh wieder zu blau :) Ich kann mich aber im auspuffwesen noch
nicht entscheiden also ob dep oder athena verchromt oder so

09.02.2011 12:02 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher

Naja der baumarkt Lack platzt bei mir immer wieder ab,vorne am Krümmer,wo er bei dir abgebrochen ist und auch ein stück weiter. negativ
Der hält dem Temperaturen nicht so wirklich stand.

Und der VHT Lack soll gut sein,aber ich wollte nicht bei eBay bestellen. Zwinkern

Kennt einer vielleicht noch eine andere seite,oder noch besseren Lack?

Und einVerchromter? da musst du oft putzen,sonst sieht das echt scheiße aus und bei schlechten Wetter würd ich damit auch nicht fahren.
Sieht zwar gut aus,fällt aber auch auf und den sauber halten ist wohl auch nicht so einfach.

Überleg es dir.

09.02.2011 12:14 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Maaaxx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8450.jpg

Herkunft: Darmstadt
Motorrad: Ktm 640 lc4

Zitat:
Original von Victor_224
@ AthenaPower ich finde jede combo geil
nur das weis is aber ma richtig pflege bedürftig hätte
nicht gedacht das das sooo extrem is

aber wieso die frage ob ich zuviel geld habe?

und ja neuen krümmer kauf ich mich erst wenn defenitiv kein schnee bzw. winter mehr gibt. meinen alten hats die letze woche zerlegt

@Sumostef ja hatte bissel viel um die ohren wegen arbeit wechsel 1monat im ausland etc. ich plane aber gerade schon wieder die nächste lackierung ^^

gucken ob ich zu blau wieder gehe mit ner neuen schönen dep anlage oder so :)

ach du scheiße sowas hab ich ja noch nie gesehen Verdächtig ! LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

09.02.2011 12:19 Maaaxx ist offline E-Mail an Maaaxx senden Beiträge von Maaaxx suchen Nehme Maaaxx in deine Freundesliste auf
sturm
Newbie

Motorrad: Yamaha DT 125 X

MEINS!

10.04.2011 19:14 sturm ist offline E-Mail an sturm senden Beiträge von sturm suchen Nehme sturm in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner

images/avatars/avatar-8637.gif

Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98

Noch ein paar aus meiner Bildersammlung

hoffe ihr kennt die noch net.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin123: 10.04.2011 19:30.

10.04.2011 19:26 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
fünf³
alter Hase

images/avatars/avatar-9070.jpeg

Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Meine Genial!
Die 200er DT sah zwar auch so aus, aber egal biggrins

Uploaded with ImageShack.us

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
10.04.2011 20:03 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
tschulezz
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8535.jpg

Herkunft: Bayern, Ingolstadt
Motorrad: Husky TE 510 Bj. 2008

@Marvin123

Die letzte mit den rot gepulverten Teilen schaut ganz geil aus biggrins

Hier mal meine zu den besten Zeiten biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tschulezz: 10.04.2011 20:06.

10.04.2011 20:05 tschulezz ist offline E-Mail an tschulezz senden Beiträge von tschulezz suchen Nehme tschulezz in deine Freundesliste auf Füge tschulezz in deine Kontaktliste ein
Mahi
Alter Häslo

images/avatars/avatar-8590.jpg

Herkunft: MKK, Hessen
Motorrad: DT125, KX450

wo isses die umlackiert? o.O
10.04.2011 22:06 Mahi ist offline E-Mail an Mahi senden Beiträge von Mahi suchen Nehme Mahi in deine Freundesliste auf
Etc
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8632.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha WR 125 R

Zitat:
Original von DT-Freak-Timo
Meine:

vorher:

nachher:

Fertig:

;)

Hi. :) Wo hast du das Flammen-Dekor her?

02.05.2011 14:06 Etc ist offline E-Mail an Etc senden Beiträge von Etc suchen Nehme Etc in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher

Ich wür sagen selber gemacht,oder anfertigen lassen. Genial!

02.05.2011 15:41 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Etc
zum Händler-Renner

Zitat:
Original von AthenaPOWER
Ich wür sagen selber gemacht,oder anfertigen lassen. Genial!

Weiß vllt jemand ne i-net-Seite, wo man sowas anfertigen lassen kann?

02.05.2011 15:56 Etc ist offline E-Mail an Etc senden Beiträge von Etc suchen Nehme Etc in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher

Gibt es bestimmt,weiß aber grad kein.

Gibt es bei dir ne Firma die für Autos Aufkleber machen(Heckscheibe und so),die machen dir auch fürs Moped was. Genial!
Oder Copyshops oder so.

02.05.2011 16:00 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Etc
zum Händler-Renner

Zitat:
Original von AthenaPOWER
Gibt es bestimmt,weiß aber grad kein.

Gibt es bei dir ne Firma die für Autos Aufkleber machen(Heckscheibe und so),die machen dir auch fürs Moped was. Genial!
Oder Copyshops oder so.

Vielen Dank. Beifall Ich hör mich mal um, obs sowas von mir in der Umgebung gibt... und ansonsten google ich mal! Perfekt gemacht!

02.05.2011 16:04 Etc ist offline E-Mail an Etc senden Beiträge von Etc suchen Nehme Etc in deine Freundesliste auf
BöhserOnkel
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8426.gif

Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj. 97

[quote]Original von Marvin123
Noch ein paar aus meiner Bildersammlung

hoffe ihr kennt die noch net.

der esd schaut ja mal mega aus biggrins

02.05.2011 16:20 BöhserOnkel ist offline E-Mail an BöhserOnkel senden Beiträge von BöhserOnkel suchen Nehme BöhserOnkel in deine Freundesliste auf Füge BöhserOnkel in deine Kontaktliste ein
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher

Ansonsten wenn du dir mühe gibst,kannst du es auch selber machen,Brauchst nur dir die Chromfolie,Drucker,Schere Und saubere Plastick teile sowie Wasser. Genial!

Und der ESD ist wohl von nem Roller oder so,sieht doof an der DT aus. negativ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AthenaPOWER: 02.05.2011 16:24.

02.05.2011 16:20 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
tanker
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8606.jpg

Herkunft: Stralsund
Motorrad: Yamaha DT125R ‘00 KTM 690 SMCR ‘13

Wenn der thread 100 seiten hätte wäre es ja nich wild aber die dt is auf dieser seite nur nen paar beizrage weiter oben

02.05.2011 16:29 tanker ist offline E-Mail an tanker senden Beiträge von tanker suchen Nehme tanker in deine Freundesliste auf
Bananamilch2
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha dt 125x

Zitat:
Original von sturm
MEINS!

Hammer *__* , hast du die teile alle selbst lakiert?

DTX - blue / black :fuck grins
02.05.2011 17:17 Bananamilch2 ist offline E-Mail an Bananamilch2 senden Beiträge von Bananamilch2 suchen Nehme Bananamilch2 in deine Freundesliste auf Füge Bananamilch2 in deine Kontaktliste ein
Etc
zum Händler-Renner

Zitat:
Original von AthenaPOWER
Ansonsten wenn du dir mühe gibst,kannst du es auch selber machen,Brauchst nur dir die Chromfolie,Drucker,Schere Und saubere Plastick teile sowie Wasser. Genial!

Und der ESD ist wohl von nem Roller oder so,sieht doof an der DT aus. negativ

Also ne Chromfolie kaufen, dann ein Muster ausdrucken, die Folie ausschneiden und auf meine frisch lackierten Verkleidungsteile kleben? ;)
Aber was meinst du mit Wasser? Also für was sollte ich es brauchen? ^^

Weiß vllt auch noch zufällig jmd wo ich die Folie herbekomme? Ich schau gleich mal in eBay...

02.05.2011 17:18 Etc ist offline E-Mail an Etc senden Beiträge von Etc suchen Nehme Etc in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher

Folie gibt es überall.eBay oder mal bei Google gucken.

Das Wasser Sprühst du auf deine teile die du bekleben willst und Klebst den dein Motiv drauf.Dann streichst du das Wasser raus,sodas keine Luft unter ist,sonst kommt dein Aufkleber wieder hoch,oder hat Blasen.
Zusätzlich kann man auch noch ein bischen Spühlmittel reinmachen,aber es geht auch ohne gut. Genial!

02.05.2011 17:33 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » umlackierte dt's sammelthread

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH