dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » umlackierte dt's sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen umlackierte dt's sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Etc
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8632.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha WR 125 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AthenaPOWER
Folie gibt es überall.eBay oder mal bei Google gucken.

Das Wasser Sprühst du auf deine teile die du bekleben willst und Klebst den dein Motiv drauf.Dann streichst du das Wasser raus,sodas keine Luft unter ist,sonst kommt dein Aufkleber wieder hoch,oder hat Blasen.
Zusätzlich kann man auch noch ein bischen Spühlmittel reinmachen,aber es geht auch ohne gut. Genial!

Danke. Genial!
Mir macht jetzt ein Freund richtig geile Muster aus Yamaha-Logo und Flammen!
Bisl was is schon fertig. Sieht echt richtig stark aus! Sobald alles fertig is, bekommt ihr es entweder auf meiner DT zu sehen oder ich geb euch die Muster. mal sehen... ;)

02.05.2011 18:39 Etc ist offline E-Mail an Etc senden Beiträge von Etc suchen Nehme Etc in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher

Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Aufjedenfall musst du dan bilder reinstellen oder/auch das Muster. Genial!

02.05.2011 20:07 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
aLeXxX
DT-TTerer

images/avatars/avatar-8877.jpg

Herkunft: Gießen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Zitat:
Original von sturm
MEINS!

würd mich auch mal interessieren.... hast du die selber lackiert ??

Gruß Alex

22.07.2011 00:22 aLeXxX ist offline E-Mail an aLeXxX senden Beiträge von aLeXxX suchen Nehme aLeXxX in deine Freundesliste auf Füge aLeXxX in deine Kontaktliste ein
sturm
Newbie

Motorrad: Yamaha DT 125 X

Nein, wurde von einer Lackierer gemacht, soll ja auch ewig halten.

Ist BMW Alpine Weiß!

Steht aber immer noch zum Verkauf! 2000€ Festpreis!

Dekor ist Original Genial!
22.07.2011 12:31 sturm ist offline E-Mail an sturm senden Beiträge von sturm suchen Nehme sturm in deine Freundesliste auf
krautsalat.
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8927.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 R 4BL

Zitat:
Original von Victor_224
Meine Karre standart

Meine Karre schwarz mit aufkleber

Meine Karre 2mal im schwarz blau misch

Meine Karre 2mal schwarz

Und meine Karre 2 mal in weiss

Welche Lichtmaske ist das?

28.09.2011 15:32 krautsalat. ist offline E-Mail an krautsalat. senden Beiträge von krautsalat. suchen Nehme krautsalat. in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher

Wenn du die auf dem vorletzten Bild meinst,das ist die MMX. biggrins

Wie die andere, die wie eine Startnummerntafel aussehen soll heißt,weiß ich nicht.

28.09.2011 16:11 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
DT97-2011
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8745.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha Dt 125 R

ich mein die eine maske ist eien von tnt

10.10.2011 21:46 DT97-2011 ist offline E-Mail an DT97-2011 senden Beiträge von DT97-2011 suchen Nehme DT97-2011 in deine Freundesliste auf
Etc
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8632.jpg

Motorrad: Yamaha WR 125 R

Zitat:
Original von DT-Freak-Timo

Kennt jmd diese Maske? Wenn ja, pls Link schicken. Perfekt gemacht!

16.11.2011 16:02 Etc ist offline E-Mail an Etc senden Beiträge von Etc suchen Nehme Etc in deine Freundesliste auf
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher

Das ist doch eine KTM Lichtmaske. biggrins

Die findest in vielen Shops. Genial!

16.11.2011 23:48 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
chrisch123
Newbie

selbstlakiert?

15.08.2013 11:48 chrisch123 ist offline E-Mail an chrisch123 senden Beiträge von chrisch123 suchen Nehme chrisch123 in deine Freundesliste auf
chrisch123
Newbie

habt ihr eure selbstlackiert?

15.08.2013 11:48 chrisch123 ist offline E-Mail an chrisch123 senden Beiträge von chrisch123 suchen Nehme chrisch123 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » umlackierte dt's sammelthread

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH