| 
   
    |  sporen geben |  | 
 	
  | 
    
   | DT-Hase zum Händler-Renner
 
     
 Dabei seit: 01.08.2014
 Herkunft: NRW
 Motorrad: DT125
 
 
 
 
  |  | 
    
     | Moin
 
 Klasse gemacht...
 
 Ist ja immer ne Schweine Arbeit das Ganze.
 
 Ich hatte damals auch sowas "gefriemelt"... meine damit die Zusatzauslasse.
 
 So richtig überzeugt hatte es mich nicht, da die Leistung mit 57,50 Woessner  vor und nach dem Umbau bis auf 0,3 PS, die auch zur Toleranz des Prüfstandes zählen könnten, nicht vom Hocker gehauen hatte.
 
 Trotzdem , klasse Arbeit und toller Bericht.
 Ich habe inzwischen übrigens einen Motor mit YZ Zylinder ( und triple Auslass) und einen mit DT 200 Zylinder.
 
 Und hol dir einen TM35, das bockt dann richtig.
 
 __________________
 DT125 mit 200 ccm
 - Ignitech
 - TM 38
 - V-Force
 - 3ET Zylinder
 - 37,9 PS for fun....
 
 |  |  
  |  19.05.2015 18:33 |         |  | 
 | 
 	
  | 
    
   | Charly Master Tuner
 
   
 
  
 Dabei seit: 04.10.2009
 Herkunft: Oberbayern
 Motorrad: DT125R 4BL, DE03SM, DE06
 
 
 
 
  |  | 
    
     | MPU wegen einem Roller?
 
 __________________
 Dahoam is do wos as Gfui is!!!
 
 |  |  
  |  26.04.2016 22:52 |                 |  | 
 | 
 	
  | 
    
   | Manu46 Moderator
 
      
 
  
 Dabei seit: 16.04.2010
 Herkunft: Oberbayern
 Motorrad: Kreidler Florett RMC
 
 
 
 
  |  | 
    
     | Yamaha schreibt man mit "Y" und nicht mit "J"...
 |  |  
  |  27.04.2016 17:39 |         |  | 
 | 
 	
  | 
    
   | bluete zum Händler-Renner
 
     
 Dabei seit: 23.11.2014
 Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr
 
 Themenstarter
   
 
 
  |  | 
    
     | Weis jemand ob ne schwinge von yz 426 irgenwie passt?
 |  |  
  |  28.04.2016 20:24 |         |  | 
 | 
 	
  | 
    
   | nosferatu78 *NOS*
 
      
 
  
 Dabei seit: 11.10.2011
 Herkunft: Ruhrpott NRW
 Motorrad: DT 125 R
 
 
 
 
  |  | 
    
     | geile Sache...
 Was genau für eine Kupplung solls werden?
 
 
 Vom Handy aus gesendet.
 |  |  
  |  16.06.2016 22:00 |       |  | 
 | 
 	
  | 
    
   | bluete zum Händler-Renner
 
     
 Dabei seit: 23.11.2014
 Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr
 
 Themenstarter
   
 
 
  |  | 
    
     | EBC SPORT Kupplungsbeläge YAMAHA DT 125 R 88-03
 da ich eh eine neue verbauen möchte habe ich mich für die sport version entschieden.
 |  |  
  |  16.06.2016 22:34 |         |  | 
 | 
 	
  | 
    
   | nosferatu78 *NOS*
 
      
 
  
 Dabei seit: 11.10.2011
 Herkunft: Ruhrpott NRW
 Motorrad: DT 125 R
 
 
 
 
  |  | 
    
     | Weiß nicht inwiefern sich die Kupplungen unterscheiden aber die hier ist für die WR 200 und DT 230 Lanza geeignet.
 In der Artikelbeschreibung tauch auch die DT 125 auf.
 Hatte diese Carbon Kupplung auch mal ins Auge geschlossen.
 http://m.ebay.de/itm/EBC-HIGH-END-Kupplu...4477?nav=SEARCH Vom Handy aus gesendet.
 |  |  
  |  16.06.2016 22:55 |       |  | 
 | 
 	
  | 
    
   | nosferatu78 *NOS*
 
      
 
  
 Dabei seit: 11.10.2011
 Herkunft: Ruhrpott NRW
 Motorrad: DT 125 R
 
 
 
 
  |  | 
    
     | Bilder mir ein, dass sie leicht rutscht, sobald ich in den Reso komme.
 
 Vom Handy aus gesendet.
 |  |  
  |  17.06.2016 08:49 |       |  | 
 | 
 	
  | 
    
   | 557766 Schrauber
 
    
 
  
 Dabei seit: 17.04.2012
 Herkunft: D
 Motorrad: DT125R @209cm³
 
 
 
 
  |  | 
    
     | Ihr könnt auch einfach die Anpresskraft vergrößern. Dazu wenn schon "tuning" federn verbaut sind einfach mal im Industriebedarf schauen ob es stärkere Varianten gibt.
 
 Alternativ gäbe es auch die Möglichkeit eine halbe Windung heraus zu trennen und mit einem Distanzstück aus zu gleichen. Dies erhöht auch die Federkraft.
 
 __________________
 Yamaha DT 125 Tuning Blog + Tutorials
 
 |  |  
  |  17.06.2016 09:04 |         |  | 
 | 
 	
  | 
    
   | bluete zum Händler-Renner
 
     
 Dabei seit: 23.11.2014
 Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr
 
 Themenstarter
   
 
 
  |  |  |  
  |  23.06.2016 00:59 |         |  | 
 |