dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wann krieg ich den Götz endlich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann krieg ich den Götz endlich??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sx-er
Newbieschrauber

Wann krieg ich den Götz endlich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ihn mir vor 3 wochen im web bestellt un is immer noch net da.wann kommt der endlich,is das normal
14.04.2002 13:26 Sx-er ist offline E-Mail an Sx-er senden Beiträge von Sx-er suchen Nehme Sx-er in deine Freundesliste auf
Siebelse
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das dauert immer sehr!!!
aber dafür lohnt sich das auch!!!
14.04.2002 13:31 Siebelse ist offline E-Mail an Siebelse senden Beiträge von Siebelse suchen Nehme Siebelse in deine Freundesliste auf Füge Siebelse in deine Kontaktliste ein
Yemmi
alter Hase

images/avatars/avatar-3137.jpg

Herkunft: München
Motorrad: R6 2002

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Lohnen tut es sich schon aber du musst bei Götz immer mit langen lieferzeiten rachnen :schäm :schäm

Meine Aktuelle

14.04.2002 13:34 Yemmi ist offline E-Mail an Yemmi senden Beiträge von Yemmi suchen Nehme Yemmi in deine Freundesliste auf Füge Yemmi in deine Kontaktliste ein
wast@tm
Schrauber

Ja, diese Idioten brauchen so lange! Hab beim Götz und beim Melahn gleichzeitig vor 3 Wochen was bestellt, das vom Melahn ist schon nach 4 Tagen gekommen und vom Götz hab ich noch nichts bekommen! :? :mh :]

:leckmich ~ROLLA SUCKS~ :leckmich
14.04.2002 13:37 wast@tm ist offline E-Mail an wast@tm senden Beiträge von wast@tm suchen Nehme wast@tm in deine Freundesliste auf
Manuel
alter Hase

images/avatars/avatar-4505.jpg

Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R

hehe ich hab den götz 2 mal bekommen :]

14.04.2002 13:44 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
InTeNsO
DT125.de - Fetischist

images/avatars/avatar-2361.jpg

Herkunft: 10 Km von Wiesbaden
Motorrad: DT 125

das kann dauern bis der kommt bei mir hat es auch sau lange gedauert.
14.04.2002 14:48 InTeNsO ist offline E-Mail an InTeNsO senden Homepage von InTeNsO Beiträge von InTeNsO suchen Nehme InTeNsO in deine Freundesliste auf Füge InTeNsO in deine Kontaktliste ein
Joerg
Blubberland.de.vu

Herkunft: Weiden i.d.Opf.
Motorrad: KMX 125

ich hab auf meinen 3 Monate warten müßen
14.04.2002 16:25 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehme Joerg in deine Freundesliste auf AIM-Name von Joerg: / YIM-Name von Joerg: /
DT Crosser
Bullen-Vernascher

Herkunft: Wo keine Roller Rumfahren :-)

Das dauert lange. :dt125.de
14.04.2002 17:14 DT Crosser ist offline E-Mail an DT Crosser senden Beiträge von DT Crosser suchen Nehme DT Crosser in deine Freundesliste auf
Ze Lord
alter Hase

images/avatars/avatar-23.jpg

Herkunft: Buxtehude

bei mir hats 4 wochen gedauert, aba ich hab ihn dann nach 1 wocher nochma bekommen :]
14.04.2002 17:31 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
08/15
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-119.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: KTM EXC 125

ich musste auch 2 1/2 wochen warten. :schäm :thefin
14.04.2002 21:49 08/15 ist offline E-Mail an 08/15 senden Beiträge von 08/15 suchen Nehme 08/15 in deine Freundesliste auf
jo
Schrauber

Herkunft: Züsch

also ich hab den vor ca. 7 wochen im web bestellt...

nichts gekommen.

dann hab ich letzte woche nochmal im web bestellt und vorgestern ist er gekommen...

jetzt weiß ich nur nicht, ob das aufgrund der ersten oder zweiten Bestellung war.

jo
14.04.2002 22:09 jo ist offline E-Mail an jo senden Homepage von jo Beiträge von jo suchen Nehme jo in deine Freundesliste auf
InTeNsO
DT125.de - Fetischist

images/avatars/avatar-2361.jpg

Herkunft: 10 Km von Wiesbaden
Motorrad: DT 125

is und bleib ein dreckladen.
14.04.2002 22:31 InTeNsO ist offline E-Mail an InTeNsO senden Homepage von InTeNsO Beiträge von InTeNsO suchen Nehme InTeNsO in deine Freundesliste auf Füge InTeNsO in deine Kontaktliste ein
slash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab meinen götz bestellt nach 2 wochen kam nich nichts hab ihn dann nochmal bestellt und kam dann nach 7 tagen.
14.04.2002 22:45
Extremcrosser
Schrauber

images/avatars/avatar-2353.jpg

Herkunft: bei Zwigge (Sachsen)
Motorrad: öhm... DT125 vieleicht??! *gg

Hey Sx-er! Warum rammelst du net auf ne Motorradmesse! Erstens siehst de endgeile Motorräder und zweitens kriegst de den Götzkatalog auch noch hinterher geschmissen! :red :]

14.04.2002 23:03 Extremcrosser ist offline E-Mail an Extremcrosser senden Beiträge von Extremcrosser suchen Nehme Extremcrosser in deine Freundesliste auf Füge Extremcrosser in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wann krieg ich den Götz endlich??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH