dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Auspuf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auspuf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
squain
alter Hase

Auspuf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ne frage:

am auspuf (endtopf) is doch so ein kleines Loch? Gehört da eine Schraube rein, oder ist es normal, das da Luft rauskommt?

12.04.2002 19:41 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser

images/avatars/avatar-564.jpg

Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da is normalerweise ne schraube derin
12.04.2002 19:51 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
xaver1488
Bullen-Vernascher

Bringt das SOUND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

:dt125.de :dt125.de Bringt das Sound wenn ich die Schraube abmache??????? :dt125.de :dt125.de
12.04.2002 20:01 xaver1488 ist offline Beiträge von xaver1488 suchen Nehme xaver1488 in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator

images/avatars/avatar-8349.jpg

Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nö, da ändert sich GARNIX!!

12.04.2002 20:08 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
hannes_DT125_R
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir mal überlegt den auspuff mal aufsägen und dann mal eins von den drei rohren einfach raus machen kann mir vielleicht einer sagen ob ich das wirklich machen soll oder ob es weniger leistung bringt.?
14.04.2002 17:52
Hardcore
Rollerschupser

Herkunft: M-V. Warin i.d. von Wismar

ich würd mal sagen.... AUSPROBIEREN!!!!!!! :]
Und wenns scheisse is einfach wieder reinbasteln.... :ton :ton :ton
14.04.2002 18:51 Hardcore ist offline E-Mail an Hardcore senden Homepage von Hardcore Beiträge von Hardcore suchen Nehme Hardcore in deine Freundesliste auf Füge Hardcore in deine Kontaktliste ein
DT-Klinggolf
Schrauber

Herkunft: Teichröda (Thüringen)

Das hab ich mir auch schonmal überlegt, aber wenn ich zum TÜV muss will ich dann keinen neuen kaufen :mh
14.04.2002 18:55 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
hannes_DT125_R
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du musst doch dann keinen neuen kaufen, du kannst doch das rohr wieder rein machen und von aussen sieht man es echt nicht wenn du überlackierst.
15.04.2002 14:24
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Auspuf

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH