dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie schnell in welchem gang???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schnell in welchem gang????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeathRow
alter Hase

images/avatars/avatar-4483.jpg

Motorrad: Triumph StreetTriple R

Wie schnell in welchem gang???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab meine DT heute nochmal richtig getreten bevor der zylinder gewechselt wird. hat nur noch bis 10000upm gedreht.
also
1.gang bis 30kmh
2.gang bis 55kmh
3.gang bis 80kmh
4.gang bis 100kmh
5.gang bis 115kmh
6.gang bis 120kmh

ab dem fünten hat se nur noch bis max 9000 gedreht.im 6.war kaum noch power. da konnte ich schon fast wieder runterschalten. aber ich hoffe das wird jetzt besser.

wie siehts bei euch so aus?? ich hab die originale übersetzung (16/57)

15.04.2002 20:52 DeathRow ist offline E-Mail an DeathRow senden Beiträge von DeathRow suchen Nehme DeathRow in deine Freundesliste auf
Ze Lord
alter Hase

images/avatars/avatar-23.jpg

Herkunft: Buxtehude

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joa, kommt auf gleiche drauf raus...mit ner originolen...
15.04.2002 20:53 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
shortydriver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab noch die orginale übersetzund und ich schalte wenn ich gemütlich fahre bei 8.000 und wenn ich schnell fahre bei 10.000
15.04.2002 20:55
DT Crosser
Bullen-Vernascher

Herkunft: Wo keine Roller Rumfahren :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

135KM/h :leckmich :] :mh
15.04.2002 20:56 DT Crosser ist offline E-Mail an DT Crosser senden Beiträge von DT Crosser suchen Nehme DT Crosser in deine Freundesliste auf
DeathRow
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von DeathRow

ich denk mal meine wird jetzt auch wieder höher drehen und auch im 5.und 6.gang besser abgehen.

15.04.2002 20:59 DeathRow ist offline E-Mail an DeathRow senden Beiträge von DeathRow suchen Nehme DeathRow in deine Freundesliste auf
Manuel
alter Hase

images/avatars/avatar-4505.jpg

Herkunft: Nähe Kassel, Nordhessen
Motorrad: DT125R

hehe hab das noh net ausprobiert weiviel se im welchem gang fährt, außer im 6ten tachoanschlag...

15.04.2002 21:07 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
WRE Man
Steilhangpilot

images/avatars/avatar-6768.jpg

Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450

bei mir sind es im 5 gang an die 130 und im 6 gang etwa 145 man muss sagen da ist noch ein KAT drin und eine scheibe

wenn der noch raus fliegt sollten etwa 150 bis 155 drin sein
15.04.2002 21:07 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
LimpBizkit
Mit ABE-Fahrer

aber bei deiner husky ??
15.04.2002 21:08 LimpBizkit ist offline E-Mail an LimpBizkit senden Beiträge von LimpBizkit suchen Nehme LimpBizkit in deine Freundesliste auf
WRE Man
Steilhangpilot

images/avatars/avatar-6768.jpg

Herkunft: Good old Germany Motorrad: WRE 125 / KTM 450
Motorrad: WRE 125 / KTM 450

jo klar
15.04.2002 21:11 WRE Man ist offline E-Mail an WRE Man senden Beiträge von WRE Man suchen Nehme WRE Man in deine Freundesliste auf
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser

images/avatars/avatar-564.jpg

Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF

@death row
also in manchen gängen musste die aber echt getreten haben....also 80 im dritten sind bei mir 11000, ebenso 100 im vierten. und 115 im fünften ist mit sicherheit auch dunkelrot....
15.04.2002 21:44 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Mr.MO
alter Hase

Herkunft: hinterm Mond

nee !!!

bei mir ist das auch so !!

also wennste die DT warm hast !! dann geht das schon! aber dieses jahr war sie noch nicht wirklich warm!!

ich kann ja mal ein video machen !!!

...
15.04.2002 21:56 Mr.MO ist offline E-Mail an Mr.MO senden Beiträge von Mr.MO suchen Nehme Mr.MO in deine Freundesliste auf Füge Mr.MO in deine Kontaktliste ein
DeathRow
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von DeathRow

hab die auch schon ordentlich getreten weil ich ja eh nen anderen zylinder bekomme. aber sie hat nie über 10000gedreht, weils net ging.

15.04.2002 22:04 DeathRow ist offline E-Mail an DeathRow senden Beiträge von DeathRow suchen Nehme DeathRow in deine Freundesliste auf
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser

dann haben wir entweder verschiedene getriebe, oder einfach verschieden laufnde tachos (thema tachotolleranz)
15.04.2002 22:09 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

@Mr.Mo
Die Motorleistung ist aber eigentlich bei kaltem Wetter höher.

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
15.04.2002 22:14 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Manuel
alter Hase

wie denn das ?? :?

16.04.2002 08:55 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser

weil die kältere angesaugte luft mehr sauerstoff enthält, der sich positiv auf die verbrennung auswirk(t/en sollte, denn tatsächlich fahr ich im sommer schneller als im winter...und zwar nicht weil ich mir sonst den arsch-ab-frieren würde, denn das geht auch schon bei 110)!!

aber was ich festgestellt hab is, dass wenn der motor noch nicht richtig warm ist, aber schon ausdreht, die wheelies im 2. wesentlich besser sind...!
16.04.2002 13:05 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Manuel
alter Hase

Zitat:
Original von DT125RN-Rider
weil die kältere angesaugte luft mehr sauerstoff enthält, der sich positiv auf die verbrennung auswirk(t/en sollte, denn tatsächlich fahr ich im sommer schneller als im winter...und zwar nicht weil ich mir sonst den arsch-ab-frieren würde, denn das geht auch schon bei 110)!!

Widerspruch ?! :?

16.04.2002 13:24 Manuel ist offline E-Mail an Manuel senden Homepage von Manuel Beiträge von Manuel suchen Nehme Manuel in deine Freundesliste auf
SC-Heizer
alter Hase

images/avatars/avatar-2268.jpg

Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

lol jo :thefin
16.04.2002 14:12 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser

richtig: ist ein widerspruch drin. aber das war auch sinn dieser aussage. denn von der logik her müsste Mr. Wheely ja recht haben. aber tatsächlich ist das anders. ich nehme an, dass wenn man die kühlwassertemperatur im grünen bereich hätte aber die ansaugluft schön kalt wäre, man das bestmögliche resultat erzeilen würde (alles theorie)
16.04.2002 14:29 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
hannes_DT125_R
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ wreman

also ich habe mal ne frage, wieso läuft deine denn so schnell ich meine 155 für ne dt ist schon was, was haste denn genau gemacht? wieviel ps haste denn?
16.04.2002 18:27
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Wie schnell in welchem gang????

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH