thx so funkeln tuts se jetz zwar nich mehr aber bald kriegt se erstma n ordentliches fahrwerk und evtl noch n schwarz-matten rahmen, schwinge+anbauteile
(dann würden nur noch schwarze felgen fehln)
Herkunft: aurich Motorrad: zündapp gts 50 und yamaha dt
Zitat:
Original von moritXXX
dt fahrer anschnauzen aber die wre ist ja wohl auch nix andres ?!?
nö! nurn unterschied von ca. 7 ps oder mehr und nem besserem fahrwerk!
Gruß
Tido
__________________ thema: 250 2T oder 450 4T
Zitat:
Original von cs heizer
hol dir ne 2t da lässt du so ne 450ger 4t mit stehen glaub es mir!!!habe ich bei uns auf der cross srecke gesehen,die ist da so dran vorbeigegangen!!!
Herkunft: Hessen Motorrad: Honda crf 250
im prinzip hast du recht -
aber im "the big Bikes" bereich unter enduro&Motocross passt eben keine dt -
die dt is ein besser aussehender Roller und keine enduro - die wr is eine enduro die wre evtl auch je nachdem was man draus macht.. aber die dt wird nie enduro oder supermoto werden auch wenn sie von euch optisch so hergerichtet wird..
Herkunft: 27793 Wildeshausen Motorrad: Yamaha DT 125R
JO^^
PS: Das ist der Jan@DT125R....die meisten kennen ihn bestimmt, aber da er hier nicht mehr so aktiv ist, ich das Bild aber ganz gut finde und es hier meiner Meinung nach gut reinpasst, poste ich des halt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erdnuss15: 08.01.2006 18:26.
Motorrad: Cbr 125, Husqvarna te 410,
Zitat:
Original von erdnuss15
JO^^
PS: Das ist der Jan@DT125R....die meisten kennen ihn bestimmt, aber da er hier nicht mehr so aktiv ist, ich das Bild aber ganz gut finde und es hier meiner Meinung nach gut reinpasst, poste ich des halt
Man beachte wie sauber das moped is! also das nenn ich ma posen