dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (718): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poserfotos! <- KEINE DT's ! 59 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3159 Bewertungen - Durchschnitt: 8,31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cs heizer
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4251.jpg

Herkunft: Aurich
Motorrad: Zündapp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von black50
@stk: ne 10,0? mit dem schäbbigen hinterreifen Nicht mehr kann vor lachen LLOOOLLL

so dann ma ich - man beachte meinen bling-bling-krümmerschutz:

ausserdem hab ich weisse socken in den schwarzen stiefeln an biggrins
schönes Moped biggrins
02.01.2006 00:36 cs heizer ist offline E-Mail an cs heizer senden Beiträge von cs heizer suchen Nehme cs heizer in deine Freundesliste auf Füge cs heizer in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

thx so funkeln tuts se jetz zwar nich mehr aber bald kriegt se erstma n ordentliches fahrwerk und evtl noch n schwarz-matten rahmen, schwinge+anbauteile Perfekt gemacht! (dann würden nur noch schwarze felgen fehln)

02.01.2006 17:24 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase

images/avatars/avatar-6744.jpg

Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Joa, nettes Bild !

02.01.2006 17:38 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
plüter
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4248.jpg

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Suzuki rm 125

stell dann mal bilder on
wenn du sie
fertig hast!!!

Gruß

Lothar

02.01.2006 18:29 plüter ist offline E-Mail an plüter senden Beiträge von plüter suchen Nehme plüter in deine Freundesliste auf
cs heizer
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4251.jpg

Herkunft: Aurich
Motorrad: Zündapp

joar sieht nicht schlecht aus!!!! biggrins
02.01.2006 22:51 cs heizer ist offline E-Mail an cs heizer senden Beiträge von cs heizer suchen Nehme cs heizer in deine Freundesliste auf Füge cs heizer in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist

images/avatars/avatar-4250.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto

dt fahrer anschnauzen aber die wre ist ja wohl auch nix andres ?!?
02.01.2006 22:59 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
gts heizer
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6590.gif

Herkunft: aurich
Motorrad: zündapp gts 50 und yamaha dt

Zitat:
Original von moritXXX

nö! nurn unterschied von ca. 7 ps oder mehr und nem besserem fahrwerk! Zwinkern

Gruß

Tido

hol dir ne 2t da lässt du so ne 450ger 4t mit stehen glaub es mir!!!habe ich bei uns auf der cross srecke gesehen,die ist da so dran vorbeigegangen!!! Genial!

LLOOOLLL LLOOOLLL
02.01.2006 23:29 gts heizer ist offline E-Mail an gts heizer senden Beiträge von gts heizer suchen Nehme gts heizer in deine Freundesliste auf Füge gts heizer in deine Kontaktliste ein
moritXXX
DT125.de - Fetischist

images/avatars/avatar-4250.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg)
Motorrad: TM 300 Supermoto

Zitat:
Original von gts heizer
Zitat:
Original von moritXXX

nö! nurn unterschied von ca. 7 ps oder mehr und nem besserem fahrwerk! Zwinkern

Gruß

Tido

Ich weiß wieviel ps die hat, hab ich ja selber. Trotzdem wenn ihr die duldet müsst ihr auch dts dulden. Das Fahrwerk der WRE ist Kernschrott
03.01.2006 15:03 moritXXX ist offline E-Mail an moritXXX senden Beiträge von moritXXX suchen Nehme moritXXX in deine Freundesliste auf Füge moritXXX in deine Kontaktliste ein
Sidekick14
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3529.jpg

Herkunft: Nähe Mayen
Motorrad: DT 125 (blau)

jupp vor allem hieß es keine 125er , egal welche! negativ

03.01.2006 17:29 Sidekick14 ist offline E-Mail an Sidekick14 senden Beiträge von Sidekick14 suchen Nehme Sidekick14 in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

was is das denn jetz fürn aufstand hier - ICH DARF DAS

03.01.2006 17:44 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Zitat:
Original von Sidekick14
jupp vor allem hieß es keine 125er , egal welche! negativ

Pass ma uf Kleiner! biggrins

03.01.2006 19:42 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DTFLO
zum Händler-Renner

Motorrad: dt 125 rn

LLOOOLLL
wie ihr euch anpisst Mauer
is doch scheiß egal wieviel ccm, hauptsache das pic hat stil
so und jetzt vertragt euch wieder *Stoß an* , oder hackt auf mir auch noch rum Einschlafen

08.01.2006 17:54 DTFLO ist offline E-Mail an DTFLO senden Beiträge von DTFLO suchen Nehme DTFLO in deine Freundesliste auf Füge DTFLO in deine Kontaktliste ein
Flo-r0xx
Schrauber

images/avatars/avatar-2884.gif

Herkunft: Hessen
Motorrad: Honda crf 250

im prinzip hast du recht -
aber im "the big Bikes" bereich unter enduro&Motocross passt eben keine dt -
die dt is ein besser aussehender Roller und keine enduro - die wr is eine enduro die wre evtl auch je nachdem was man draus macht.. aber die dt wird nie enduro oder supermoto werden auch wenn sie von euch optisch so hergerichtet wird..
08.01.2006 18:09 Flo-r0xx ist offline E-Mail an Flo-r0xx senden Homepage von Flo-r0xx Beiträge von Flo-r0xx suchen Nehme Flo-r0xx in deine Freundesliste auf Füge Flo-r0xx in deine Kontaktliste ein
erdnuss15
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2774.jpg

Herkunft: 27793 Wildeshausen
Motorrad: Yamaha DT 125R

JO^^

PS: Das ist der Jan@DT125R....die meisten kennen ihn bestimmt, aber da er hier nicht mehr so aktiv ist, ich das Bild aber ganz gut finde und es hier meiner Meinung nach gut reinpasst, poste ich des halt biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erdnuss15: 08.01.2006 18:26.

08.01.2006 18:20 erdnuss15 ist offline E-Mail an erdnuss15 senden Homepage von erdnuss15 Beiträge von erdnuss15 suchen Nehme erdnuss15 in deine Freundesliste auf Füge erdnuss15 in deine Kontaktliste ein
Flo-r0xx
Schrauber

images/avatars/avatar-2884.gif

Herkunft: Hessen
Motorrad: Honda crf 250

hübsch hübsch Genial!
08.01.2006 18:25 Flo-r0xx ist offline E-Mail an Flo-r0xx senden Homepage von Flo-r0xx Beiträge von Flo-r0xx suchen Nehme Flo-r0xx in deine Freundesliste auf Füge Flo-r0xx in deine Kontaktliste ein
DTFLO
zum Händler-Renner

Motorrad: dt 125 rn

ok
unter dem aspekt is das natürlich i.o. trotzdem muss man sich ned glei so anzicken

schöne pics Perfekt gemacht!
und thx das mir jemand normal geantworted hat

08.01.2006 18:34 DTFLO ist offline E-Mail an DTFLO senden Beiträge von DTFLO suchen Nehme DTFLO in deine Freundesliste auf Füge DTFLO in deine Kontaktliste ein
Gorgi@cbr
Newbie

images/avatars/avatar-4336.gif

Motorrad: Cbr 125, Husqvarna te 410,

Zitat:
Original von erdnuss15
JO^^

PS: Das ist der Jan@DT125R....die meisten kennen ihn bestimmt, aber da er hier nicht mehr so aktiv ist, ich das Bild aber ganz gut finde und es hier meiner Meinung nach gut reinpasst, poste ich des halt biggrins

Man beachte wie sauber das moped is! also das nenn ich ma posen LLOOOLLL

16.01.2006 18:23 Gorgi@cbr ist offline E-Mail an Gorgi@cbr senden Beiträge von Gorgi@cbr suchen Nehme Gorgi@cbr in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase

Wenn der Boden gefroren ist, solls vorkommen, dass das Motorrad sauber bleibt rolleyes

16.01.2006 19:00 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
DJ Döner
Deine Mudda!

images/avatars/avatar-8851.jpg

Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R

seit wann hatten Jan ne EXC 200?! Verdächtig !

16.01.2006 19:17 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

Zitat:
Original von DJ Döner
seit wann hatten Jan ne EXC 200?! Verdächtig !

Seit 2 Monaten oder sowat!

16.01.2006 19:27 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Seiten (718): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Poserfotos! <- KEINE DT's !

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH