dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » umlackierte dt's sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen umlackierte dt's sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5539.jpg

Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ ameise

ne ist folie.
msuste be ebay einfahc anhc chrom folie oder spiegel folie suchen.
hab ich auch so gemacht.
meine war im endefekt nix anderes als DC-FIX (also nix besonderes, aber hat ganz gut gehalten, und auch gespiegelt.

@ sumostef:

ja versteh was du meinst ;)
deshalb ist es ja geschmackssache ^^

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall
19.07.2010 22:23 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
dt 125 fahrer
Rollerschupser

Motorrad: yamaha dt 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich muss ehrlich sagen ohne flammen fände ich es auch besser allerdings sieht der rest echt geil aus
19.07.2010 22:24 dt 125 fahrer ist offline E-Mail an dt 125 fahrer senden Beiträge von dt 125 fahrer suchen Nehme dt 125 fahrer in deine Freundesliste auf
GreaseMonkey
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8615.jpg

Herkunft: Braunsrath (NRW)
Motorrad: DT 125 RN Bj. 01

^Wo hast du eigentlich diese sau geilen Tachoscheiben her? so welche suche ich schon seit sehr langer Zeit Genial!
19.07.2010 23:18 GreaseMonkey ist offline E-Mail an GreaseMonkey senden Beiträge von GreaseMonkey suchen Nehme GreaseMonkey in deine Freundesliste auf Füge GreaseMonkey in deine Kontaktliste ein
blackDT
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8618.jpg

Motorrad: Dt 125

servus,

hier mal meine kleine;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackDT: 21.07.2010 12:25.

21.07.2010 12:25 blackDT ist offline E-Mail an blackDT senden Beiträge von blackDT suchen Nehme blackDT in deine Freundesliste auf
TonUp82
zum Händler-Renner

Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125R

Zitat:
Original von blackDT
servus,

hier mal meine kleine;D

Was sind das für Verkleidungsteile? Original der späteren Modelle? Finde meine 4BL etwas zu oldschool'ig und würde gerne exakt diese Linie (Heck, Sitzbank, Tank, Lampenmaske) adaptieren.

21.09.2010 16:40 TonUp82 ist offline E-Mail an TonUp82 senden Beiträge von TonUp82 suchen Nehme TonUp82 in deine Freundesliste auf
tanker
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8606.jpg

Herkunft: Stralsund
Motorrad: Yamaha DT125R ‘00 KTM 690 SMCR ‘13

Ratlos HÄÄÄÄÄÄÄ????
das auf dem bild is eine dt späteren baujahrs! also ja!

21.09.2010 17:16 tanker ist offline E-Mail an tanker senden Beiträge von tanker suchen Nehme tanker in deine Freundesliste auf
TonUp82
zum Händler-Renner

Ja sorry… kenne nur die 4BL ;)

Weisst Du, ob man die an die 4BL dranbekommt? Also Tank usw.?

21.09.2010 17:17 TonUp82 ist offline E-Mail an TonUp82 senden Beiträge von TonUp82 suchen Nehme TonUp82 in deine Freundesliste auf
UsD
Schrauber

images/avatars/avatar-7498.jpg

Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10

Zitat:
Original von TonUp82
Ja sorry… kenne nur die 4BL ;)

Weisst Du, ob man die an die 4BL dranbekommt? Also Tank usw.?

nein passen nicht..

21.09.2010 17:40 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
My Secret
Bullen-Vernascher

Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r

Zitat:
Original von Marvin123

Der rote Streifen geht ganz rüber Zwinkern

sag mal was sind das für acrebis dinger an der feder?
udn warum ist dein krümmer auf der anderen seite?

meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
21.09.2010 19:10 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
L3n_7
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8751.jpg

Motorrad: DT125RBj.96,Bj.98, Bj.95 etc.

das is ne lc2 ;)

21.09.2010 19:27 L3n_7 ist offline E-Mail an L3n_7 senden Beiträge von L3n_7 suchen Nehme L3n_7 in deine Freundesliste auf
TonUp82
zum Händler-Renner

Die „Acerbis-Dinger an der Feder“ nennen sich Gabelschützer bzw. Faltenbälge bei älteren Modellen. Und die Federn sind Standrohre. Erste sind zum Schutz der Letzeren vorhanden, da gerade beim Offroad-Einsatz Dreck beim Eintauchen auf die Simmerringe gelangen kann, wo er sich dann ganz langsam irgendwann in das Tauchrohr bewegt und am Ende durch minimalen Materialabrieb zu einem ausgenudelten Fahrwerk führt. Da hilft dann auch kein Tausch der Simmerringe mehr, sondern die Gleitmetalle müssen raus. Und das ist eine Schweinearbeit.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TonUp82: 21.09.2010 19:33.

21.09.2010 19:31 TonUp82 ist offline E-Mail an TonUp82 senden Beiträge von TonUp82 suchen Nehme TonUp82 in deine Freundesliste auf
My Secret
Bullen-Vernascher

Herkunft: Iserlohn
Motorrad: DT 125 r

ja hab enicht geshen das das faltenbälge sind das so so nach stoff aus bzw so moosgummizeugs aus

meine Motorräder:
Gasgas ec300
Dt 125 R de o3
Dt 125 r 4bl
bald suzuki gsf 1200 kult
21.09.2010 20:07 My Secret ist offline E-Mail an My Secret senden Beiträge von My Secret suchen Nehme My Secret in deine Freundesliste auf AIM-Name von My Secret: Jan Sauerland YIM-Name von My Secret: Jan Sauerland MSN Passport-Profil von My Secret anzeigen
TonUp82
zum Händler-Renner

Vermutlich sind die aus Neopren.

21.09.2010 20:15 TonUp82 ist offline E-Mail an TonUp82 senden Beiträge von TonUp82 suchen Nehme TonUp82 in deine Freundesliste auf
Wicked
Praktikant

Zitat:
Original von tanker

ist das ne DT X oder ne umgebaute DT R?
16.01.2011 16:09 Wicked ist offline E-Mail an Wicked senden Beiträge von Wicked suchen Nehme Wicked in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

das ist ne umgebaute dtr Zwinkern
..sieht man an der sitzbank, an den verkleidunsteilen,...
16.01.2011 16:18 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Victor_224
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7307.jpg

Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125

Meine Karre standart

Meine Karre schwarz mit aufkleber

Meine Karre 2mal im schwarz blau misch

Meine Karre 2mal schwarz

Und meine Karre 2 mal in weiss

08.02.2011 00:42 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
AthenaPOWER
Bullen-Vernascher

Herkunft: Neustadt-Glewe
Motorrad: Yamaha DT 125R

Die sieht in jedlicher Kombination mit den Farben gut aus,das weis ist auch nicht schlecht,aber es wird Zeit für den Krümmer. biggrins
Aber das schwarz/blau gefällt mir recht gut. Genial!

Aber sag mal hast du zuviel Geld?
ROFL

08.02.2011 10:31 AthenaPOWER ist offline E-Mail an AthenaPOWER senden Beiträge von AthenaPOWER suchen Nehme AthenaPOWER in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

@victor: Du warst ja ewig nicht mehr hier aktiv. biggrins
Jetzt ist sie weiß oder?

08.02.2011 21:07 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Scra
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8325.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein
Motorrad: DT125X DE06/DT125R DE03

Hier auch ma meine DT R, die hat ja sone Metalliclackierung...

08.02.2011 22:15 Scra ist offline E-Mail an Scra senden Beiträge von Scra suchen Nehme Scra in deine Freundesliste auf
Victor_224
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7307.jpg

Herkunft: Philippinen/Deutschl and
Motorrad: Yamaha DT 125

@ AthenaPower ich finde jede combo geil
nur das weis is aber ma richtig pflege bedürftig hätte
nicht gedacht das das sooo extrem is

aber wieso die frage ob ich zuviel geld habe?

und ja neuen krümmer kauf ich mich erst wenn defenitiv kein schnee bzw. winter mehr gibt. meinen alten hats die letze woche zerlegt

@Sumostef ja hatte bissel viel um die ohren wegen arbeit wechsel 1monat im ausland etc. ich plane aber gerade schon wieder die nächste lackierung ^^

gucken ob ich zu blau wieder gehe mit ner neuen schönen dep anlage oder so :)

09.02.2011 02:51 Victor_224 ist offline E-Mail an Victor_224 senden Homepage von Victor_224 Beiträge von Victor_224 suchen Nehme Victor_224 in deine Freundesliste auf Füge Victor_224 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Victor_224 anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » umlackierte dt's sammelthread

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH