Herkunft: Kloster Lehnin Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross
@ ameise
ne ist folie.
msuste be ebay einfahc anhc chrom folie oder spiegel folie suchen.
hab ich auch so gemacht.
meine war im endefekt nix anderes als DC-FIX (also nix besonderes, aber hat ganz gut gehalten, und auch gespiegelt.
@ sumostef:
ja versteh was du meinst ;)
deshalb ist es ja geschmackssache ^^
__________________ Meine DT 125 R:
Bj. 97
-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Herkunft: Dortmund Motorrad: DT 125R
Zitat:
Original von blackDT
servus,
hier mal meine kleine;D
Was sind das für Verkleidungsteile? Original der späteren Modelle? Finde meine 4BL etwas zu oldschool'ig und würde gerne exakt diese Linie (Heck, Sitzbank, Tank, Lampenmaske) adaptieren.
__________________ Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.
Herkunft: Dortmund Motorrad: DT 125R
Die „Acerbis-Dinger an der Feder“ nennen sich Gabelschützer bzw. Faltenbälge bei älteren Modellen. Und die Federn sind Standrohre. Erste sind zum Schutz der Letzeren vorhanden, da gerade beim Offroad-Einsatz Dreck beim Eintauchen auf die Simmerringe gelangen kann, wo er sich dann ganz langsam irgendwann in das Tauchrohr bewegt und am Ende durch minimalen Materialabrieb zu einem ausgenudelten Fahrwerk führt. Da hilft dann auch kein Tausch der Simmerringe mehr, sondern die Gleitmetalle müssen raus. Und das ist eine Schweinearbeit.
__________________ Das Wort „Motorradsaison“ ist eine Erfindung der Mutlosen.
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TonUp82: 21.09.2010 19:33.
Herkunft: Neustadt-Glewe Motorrad: Yamaha DT 125R
Die sieht in jedlicher Kombination mit den Farben gut aus,das weis ist auch nicht schlecht,aber es wird Zeit für den Krümmer.
Aber das schwarz/blau gefällt mir recht gut.